Hi spade,
Preflop würde ich vom Complete abraten:
65o ist eine sehr schwache Hand und es gibt auch nur einen vorherigen Limper, sodass die Pot-Odds keinesfalls berauschend sind. Wäre die hand wenigstens Suited und hätte deutlich mehr Monster Value, fände ich den Complete gut, aber nicht so.
Am Flop dann für mich eine eigene Bet in einem Preflop unraised Pot, da man ja möglichst keine Straße zur Potbildung verschwenden möchte. Mit der eigenen Bet bekommt man oft noch Calls von Overcards etc., welche selber nicht betten. Und der Check hat einfach den Nachteil, dass man selbst auf eine gegn. Bet kaum checkraisen kann, da man so die gegner vertreibt. Insgesamt für mich daher ein recht klarer Betspot, da man so die besten Chancen hat, einen Pot zu bilden.
Am Turn dann natürlich Standard.
Am River würde ich bei nur einem Gegner nicht ganz so hoch betten, da man sonst durch die Overcard doch einige Hände wie Ax etc. vertreibt, welche kleiner Bets noch callen.
Auf den Raise sehe ich dich weiterhin klar vorne:
Nicht nur, dass es viele schwäche Made Hands gibt wie A7/K7 und jetzt auch TPs wie K8-KQ, nein, durch die Overcard ist sogar ein Bluff möglich geworden, bspw. von Busted Flush- oder Straigtdraws. Und selbst eine Straight ist ja möglich, welche du schlägst. Daher ist es hier nicht nur klar kein Fold sondern aus Valuesicht auch ein absolut richtiger Push!
Analysetool:
PokerStrategy.Com Equilator
Spieler 1: 85,484% 85,484% 0,000% 14,516% 6h5d
Spieler 2: 14,516% 14,516% 0,000% 85,484% KK, 77, 55, AKs, KTs+, K7s-K6s, 98s, 76s, AKo, KJo+, K7o-K6o
-->Wie du siehst, bist du gegen diese Range welche nur aus sehr starken Händen besteht, klar vorne. Und oft wird er ja KK/77 aggressiver und K6/76 passiver gespielt haben, was deine Equity noch erhöht.
Und selbst wenn man die Range ganz ungünstig einstellt, bist du noch Favorit:
Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 52,632% 52,632% 0,000% 47,368% 6h5d
Spieler 2: 47,368% 47,368% 0,000% 52,632% KK, 77, 55, AKs, K7s-K6s, 98s, 76s, K6o
Der Push ist daher die einzig richtige Wahl.
Aber wie gesagt:
Ich rate hier schon zum Preflop Fold.