Skip to forum
[FL] hasus "railbir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] hasus "railbird" thread

4,575 Beiträge
733 Benutzer
4 Reactions
653.1 K Ansichten
Goliath1000

ich bin mal so frei :f_p:

dann sollen hier comments und news zu den zukünftigen sessions von hasufly gepostet werden, damit sein tagebuch hasu Highstakes [UPDATE 20. Juli] nicht zu sehr vollgespammt wird :P

wer infos zu aktuellen sessions hat, immer her damit

GL HASU!

edit: falls hier nicht der richtige platz sein sollte @ mod: bitte an die richtige stelle verschieben ;) die gefahr besteht aber dann, dass der thread nicht gefunden wird und wiederum das TB zugespammt wird, was der thread hier verhindern soll^^

Antwort
Zitat
4.574 replies

wann findet nun die PA session statt?

Antwort
Zitat
Goliath1000

hasu schreibt selbst, dass er davon ausgeht, dass sich PA stellt... aber wann weiß er nicht

Antwort
Zitat

ok, und ich hab iwas gelsenn das was gegen ivey gehn soll aber ist dann im tb untergegangen

Antwort
Zitat

das war doch nur ne vermutung von jemanden da, weil hasu meinte dass er jetzt teil 2 starten würde in seiner mission bester fl spieler der welt zu werden ^^
hasu hält große stücke auf phil ivey :-)

Antwort
Zitat
fabi8913

Jetzt 1k/2k action auf ft

Antwort
Zitat
chairmi

wie isn sein sn

Antwort
Zitat
stylus20

IHateJuice

Antwort
Zitat

wollen jetzt 4 tische versuchen aufzumachen ^^

wäre das erste mal

Antwort
Zitat

also in dieser runde kann doch eigentlich nur ziigmund der "fish" sein oder? alle anderen haben es ziemlich gut drauf xD

Antwort
Zitat

neuser (Observer): Hey Hasu, für 1 BB caste ich mein LVL 5 Glückszauber auf dich

trololol wer war das? ^^

Antwort
Zitat
LordPoker

trololol

Antwort
Zitat

war jz kurz weg und als ich wieder komme sitzt hasu an 2 tischen aus, wehy hat nen bad beat bekommen?

Antwort
Zitat
e2e4e5

(x) marked

Antwort
Zitat
maechtigerHarry

Original von e2e4e5
(x) marked

dito

Antwort
Zitat
zorgar

Wäre nett, wenn man in den ersten Post Seine SNs auf den jeweiligen Seiten schreiben könnte.

Antwort
Zitat

finds krass wie an jedem FL HU tisch von 1k/2k bis 200/400 ein kunde sitzt, aber es null action gibt. sind die echt alle so krass dass sich da ein hasu oder ein schiep keine ätsch drauf gegen...?
Und was ich mich noch frage: is das DER tuff_fish???

Antwort
Zitat
hasufly

Original von chiller666
finds krass wie an jedem FL HU tisch von 1k/2k bis 200/400 ein kunde sitzt, aber es null action gibt. sind die echt alle so krass dass sich da ein hasu oder ein schiep keine ätsch drauf gegen...?

Wovon redest du genau?

Hasu

Antwort
Zitat
Pokermage2008

Original von chiller666

denk das sind bumhunter die auf sitout gehen wenn nen hasu ect joint!

Antwort
Zitat

Original von hasufly

Original von chiller666

Wovon redest du genau?

Hasu

meinte dass an jedem FL HU tisch, und den meisten 6max, ein spieler sitzt, aber keiner gegeneinander spielt. was mich halt wunderte da du ja die herausforderung zu lieben scheinst. aber vermutlich is es auch einfach so wie pokermage sagt.
und bezüglich tuff_fish meinte ich natürlich den hier:

:f_biggrin:

Antwort
Zitat