action is on mit durrrr am tisch 1k/2k
Original von zorgar
Immernoch bitte sn und anbieter sagen pzl
es ist immernoch ftp und hasu aka ihatejuice
Original von chiller666
2 tables 1k/2k mit depri, fortuna, hasu, zigi und luukie (is das der fisch?)
ich denke mal dass Ziigy der Fisch ist...
Luukie spielt btw. auch noch PLO gegen durrrr zur Entspannung
Original von Scooop
Original von chiller666
2 tables 1k/2k mit depri, fortuna, hasu, zigi und luukie (is das der fisch?)Luukie ist der Fish!
fyp
Original von Fold4me
Original von Scooop
Original von chiller666
2 tables 1k/2k mit depri, fortuna, hasu, zigi und luukie (is das der fisch?)Luukie ist der Fish!
fyp
scheint mir auch so nachdem ich etwas zugeschaut habe ![]()
aber Ziigy kann sicher auch kein FL Gott sein.
ich als ziigi würde mir da doch irgendwie Gedanken machen, wenn da 3 deutsche sitzen, die sich gegenseitig nicht spielen aber insta auf sit-in klicken, sobald er joint ![]()
damit meine ich nicht, dass colludet wird sondern dass er doch merken muss dass die alle wegen ihm da sind.
ich würde es so einschätzen, dass er es womöglich weiß...er ist aber, wie ich denke, ein klarer egospieler... der sich dann der competition stellt und da nicht den schwanz einzieht.
Original von JTtotheD
ich als ziigi würde mir da doch irgendwie Gedanken machen, wenn da 3 deutsche sitzen, die sich gegenseitig nicht spielen aber insta auf sit-in klicken, sobald er joint
damit meine ich nicht, dass colludet wird sondern dass er doch merken muss dass die alle wegen ihm da sind.
das ist doch überall beim bumhunting so. Die sharks glauben einen Fisch gespottet zu haben und spielen nur ihn und der Fisch glaubt selbst der shark zu sein.
Im Falle von Ziigy allerdings kann es auch entweder Alkohol oder "wayne - ich will ballern" sein - oder im Zweifel beides
extrem sicke Action heute. ♠_o:
aus Ziigys blog von gestern:
I have played poker last 2 months only like 5 times and 4 of those in drunk...I think I have lost little bit but I won yesterday when I played sober...Won like 300k from plo and lost like 200k for limit texas....They cracked my aces 4 times and when I dont know even rules about that game its not good combination
but still....Im fine.
♠_love:
Original von Scooop
extrem sicke Action heute. ♠_o:aus Ziigys blog von gestern:
I have played poker last 2 months only like 5 times and 4 of those in drunk...I think I have lost little bit but I won yesterday when I played sober...Won like 300k from plo and lost like 200k for limit texas....They cracked my aces 4 times and when I dont know even rules about that game its not good combination
but still....Im fine.
♠_love:
geh grinden scoop