Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Disco Hong Kong

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,172 Ansichten
Ozm0dia
Beigetreten: 22.05.2010

Hi, ich befinde mich gerade in Hong Kong und werde hier noch 3 weitere Tage bleiben. Kennt ihr zufaelliger Weise eine gute Disco in Hong Kong?

Ich habe ein paar HongKongnesen gefragt und sie haben mir ein paar Namen genannt, doch jedesmal wenn ich zu dieser vermeintlichen Disco hingegangen bin, hat es sich als ein Pub mit Musik herausgestellt.

Gibt es diese Discokultur hier einfach nicht und wenn doch, nennt mir doch bittte mal den Namen von einer!

Vielen Dank!

MfG Ozm0dia

7 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Es gab mal einen Top Laden, aber ich fuerchte der ist immer noch dicht, keine Ahnung.

Grand Hyatt

"JJ's"

der angesagteste Laden der 90ern (man bin ich alt), war locker 5 Jahre dicht weil die Betreiber keine Schmiergelder and die China Regierungsmafia abdruecken wollten. Wenn Du mal Central bist geh halt mal schnell hin (ist direkt bei der Messe). Habe noch locker 5 T-Shirts (jaja, Merchandise Junkie).

Die Bands sind heute noch legendaer, u.a. Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, halt der schaerfste Laden ever.

Discos sind so eine Sache, Central gibs eher Bier Bars mit und ohne Tittenmaedels. Central teuer, Nathan Road billiger (Yau Ma Tei bis Mong Kok ist meine Gegend).
Also Bierchen und Titten und gut ist. Muss ja.

Discos gibs in Singapur, Macau und Bangkok......

Gruss,
CMB

Ozm0dia Themenstarter
Ozm0dia

Vielen Dank schonmal.

Dann stimmts wohl, dass es in einer 7 Millionenmetropole keine Discos gibt. Habe ich mir leider was anders vorgestellt, aber da kann man wohl nix machen.
Findet die Discokultur da einfach keinen Anklang oder glaubst du, dass das ausschliesslich mit der chinesischen Mafia zusammenhaengt?

Danke im vorraus.

gigi86

In Lan Kwai Fong ists voll mit Clubs. Mehr Infos hier:

http://www.hkclubbing.com/events.html

Zu empfehlen ist Dragon-I, Drop (für Wester und Promis), Volar (guter House Club) und Beijing Club (wenn du ein random HK-Mädel mitnehmen willst).

Männer zahlen in der Regel 200-300 HKD Eintritt, wenn du den Türmann nicht besonders kennst. Dress to impress ist Programm weil Tür streng und alles in HK ja so VIP ist - also lieber das schwarze Hemd als das weisse T-shirt mitnehmen.

Ozm0dia Themenstarter
Ozm0dia

Ok vielen Dank! Mal sehen wie es dann heute Abend laufen wird!

gigi lebst du dort und betreibst poker for a living? wenn ja wäre nice wenn du dich für ein oder andere frage opfern würdest.

gigi86

bin nicht das ganze jahr dort - fliege aber öfters mal für 1 oder 2 moante rüber. kannst mich im community-tool adden. hab auch skype (huhu-gigi).

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

Auch wenns nun vielleicht zu spät kommt : http://www.alivenotdead.com/kidfresh/HYPE-NASTY-VOLAR-THURSDAY-APRIL-30-event-599192.html

Kid fresh ftw.

Teilen: