Zum Forum springen
MTT Challenge auf P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Challenge auf Pokerstars (26.08.2010, 20.00Uhr)

222 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007

Moin! :)

Hier alle Infos zur MTT Challenge, die am Donnerstag, 26.08.2010 ab 20:00 Uhr auf Pokerstars stattfindet.

1 Allgemeines

Zum letzten mal gibt es zwei Veränderungen:

einsatz loworbit: 10$, die ersten 4 mtt ab 20uhr werden gewertet
einsatz highorbit: 30$, die ersten 6 mtt ab 20uhr werden gewertet

gesamt buy in für low und highorbit somit: $40

Es werden 4/6 aufeinanderfolgende $4.40 SNGs mit 180 Spielern gespielt, beginnend mit dem ersten Turnier, das nach 20.00 Uhr neu aufgeht. Das Turnier, zu dem man sich um 20.00 Uhr anmelden kann, wird also noch nicht gespielt.
Es gibt zwei unterschiedliche Preispools, Loworbit ($10 Einsatz) und Highorbit ($30 Einsatz).

2 Punktestaffelung

Für jede der 4/6 Platzierungen in den einzelnen SNGs erhält man Punkte nach folgendem Schema:

Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der jeweiligen Punkte aus den 4 Turnieren. Bei Punktegleichstand entscheidet die beste Einzelplatzierung, danach die zweitbeste Einzelplatzierung usw.
Falls gechopt wird gibt es die Punktzahl für den letzten Platz der Beteiligten (4 Mann Chop = 27 Punkte).

3 Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt durch die Pokerstars Spieler-zu-Spieler-Transfer-Funktion an Lahni86 (Dresden).
Die Höhe des von dir transferierten Betrags bestimmt, an welchen Preispools du teilnimmst:

Betrag Loworbit: $10
Betrag highorbit: $40

Wer $40 überweist nimmt natuerlich automatisch an beiden orbits teil!

Die Anmeldung muss bis spätestens 19:45 Uhr erfolgen. Danach werden keine Anmeldungen mehr entgegengenommen. Zu spät transferierte Beträge oder Beträge von Spielern, die nicht am ersten Turnier teilnehmen, werden wieder zurücktransferiert.

4 Abmeldung

Eine explizite Abmeldung ist nicht notwendig. Es reicht aus, nicht am ersten der 4 Turniere teilzunehmen. Der bereits überwiesene Betrag wird dann wieder zurücktransferiert.

5 Preisgelder

Die Einsätze werden zu 100% wieder an die Gewinner ausgeschüttet. Es wird folgende Gewinnauszahlungstabelle verwendet:

Homepage: > HIER <

Ich hoffe, dass wieder einige leute mitmachen. ;)

221 Antworten

<- sent low und high

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Klasse, freu mich schon! Wobei ich dieses Mal wohl nur Low mitspiel... :)

Taurus
Beigetreten: 06.02.2006

Ich versuchs nochmal mit High. Kann ja nur noch besser werden.

Supi. Bin dabei ^.^ Und diesmal wirds geshippt obv

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Mach ich mit oder mach ich nicht mit?

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

bin wohl im High mal dabei...

edit: ach low dann btw auch

schnuffelschnuff
Beigetreten: 30.03.2008

scheisse nachtschicht diesmal ... hat letzte mal besser gepast ;\ ...

Original von Vakson
Mach ich mit oder mach ich nicht mit?

deffinitiv mit!!

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

bin dabei

wird zu der challenge auch ein coaching geben
da können wir bissle die hände und action auswerten ;)

ich geb auch gern anderen leuten mit voice

Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010

Hey, da hab ich frei.

Also falls mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Original von larseda
bin dabei

wird zu der challenge auch ein coaching geben
da können wir bissle die hände und action auswerten ;)

ich geb auch gern anderen leuten mit voice

Aber ab Bronze oder?

tsubasa1980
Beigetreten: 26.09.2006

bin im low dabei...geld geht heute mittag raus !!!

yay bin low dabei heute abend shippe ich moneyz^^

WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007

Hi,
bin auch am überlegen mitzumachen nur verstehe ich noch nicht genau wie das mit der Anmeldung funktionieren soll. Ich warte also ab bis in der Turnierlobby 20 Uhr ist und melde mich dann für das erste 4,40 180 SNG an. Was bedeutet denn 4/6. Heißt es ich muss mich für die nächsten 6 anmelden und dann läuft es best of 6 ? Oder was passiert denn wenn ich es nicht schaffe mich für das erste zu registrieren ?
Außerdem steht bisher 10$ für Low und 40$ für High. Muss das nicht 10 und 30 sein, und dann 40 wenn ich an beiden teilnehmen will.

Hi Leute.
Sweet, dass es weitergeht. Wäre vll einer bereit mir 70$ auf starrs zu schicken, wenn ich ihm 70$ auf FT schicke?

Taurus
Beigetreten: 06.02.2006

Original von WimpdaPimp
Hi,
bin auch am überlegen mitzumachen nur verstehe ich noch nicht genau wie das mit der Anmeldung funktionieren soll. Ich warte also ab bis in der Turnierlobby 20 Uhr ist und melde mich dann für das erste 4,40 180 SNG an. Was bedeutet denn 4/6. Heißt es ich muss mich für die nächsten 6 anmelden und dann läuft es best of 6 ? Oder was passiert denn wenn ich es nicht schaffe mich für das erste zu registrieren ?
Außerdem steht bisher 10$ für Low und 40$ für High. Muss das nicht 10 und 30 sein, und dann 40 wenn ich an beiden teilnehmen will.

Du meldest dich bei den ersten 6 (wenn Du High spielst) SnG's die NACH 8 Uhr aufgehen an. Wenn um 8 Uhr gerade eins dran ist mit zb. 12/180 Spielern, dann nehmen wir das noch nicht. Ab da sind es dann die nächsten 6 Stück.

Im High werden alle 6 SnG's gewertet. Für die Low Sektion nur die ersten 4 (auch für die High Spieler), da Low ja nur 4 SnG's spielt.

Wenn Du beim ersten SnG nicht dabei sein solltest, spielst Du nicht bei der Challenge mit. Du bekommst dann deine Kohle zurückgeschickt.

Wenn man an High teilnimmt, nimmt man auch automatisch an Low teil. Daher isses für beides 40$. Deine Rechnung ist daher zwar richtig, hat aber den Fehler, dass man nicht nur High für 30 spielen kann.

Hoffe es ist jetzt klarer.

Lammkeule

@WimpdaPimp: Diese beiden Bilder helfen dir vielleicht weiter:

Wichtiger Hinweis: Es wird mit dem Turnier begonnen, für das nach 20.00 Uhr eine neue Anmeldung beginnt. Das Turnier, zu dem man sich um 20.00 Uhr anmelden kann, wird also noch nicht gespielt.

@TimMorrison1: Hast 'ne PM. ;)

mal ne frage
wie schnell starten die 4 für low ungefähr?
Danke

Lammkeule

Startzeiten der letzten Challenge:

29.07.2010 20:12:38 MEZ
29.07.2010 20:16:21 MEZ
29.07.2010 20:21:04 MEZ
29.07.2010 20:24:39 MEZ

War schon witzig, wie sich immer innerhalb von einigen Sekunden direkt 50 Leute angemeldet haben.

Teilen: