pre und flop sind erstmal standard, turn entscheide ich mich gegen aktiveren floater für einen check-raise, um von einem (sehr warscheinlichen) float noch value zu bekommen. als besonders spewy ist preflop tighter 19/17/3 Villain nicht aufgefallen (keine weiteren reads und keine history leider, also insgesamt fast keine infos über ihn), wesshalb ich nicht denke, dass er auf eine turnbet meinerseits rumspazzen würde. bei seinem call auf den check-raise, ist seine range sehr polarisiert auf fertige flushs, (starke) J's und 66 (was er aber wohl aber oft am flop auf die conti raist; JJ wird er wohl meist preflop 3 betten). einen bluff-call trau ich diesem spieler nicht zu.
river ist dann imo recht strange, ich hab überlegt PS zu setzen oder gar zu overbetten, um max value von seinen flushs zu bekommen, wieviel bettet ihr hier?
bluff-shoven tut er hier imo fast nie, er ist zudem nicht dumm und shovt seine flushs hier , 66 ist möglich und das wird er wohl auch for value shoven, aber mich hat halt JT und J9 nun beat (neben unwarsch. J6 und JJ) und ich bin hier halt auch fast top of my range. spielt ihr wo anders? "easy" call river?
$2/$4 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]BB$969.00:///////;CO$416.50:///////;BU$1074.70:///////;SB (Hero)$751.60:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with T:d, T:s.
2 folds, Hero raises to $12.00, BB calls $8.00.
Flop: ($24) 6:h, T:h, J:s (2 players)
Hero bets $16.00, BB calls $16.00.
Turn: ($56) J:h (2 players)
Hero checks, BB bets $45.00, Hero raises to $140.00, BB calls $95.00.
River: ($336) 9:d (2 players)
Hero bets $234.00, BB raises to $801.00(All-In), Hero calls $349.60 ????