ich bin mir nicht sicher ob ich die frage jetz richtig verstanden habe, aber ich probiers mal...
pot odds errechnen sich, indem man die chips, welche man noch bezahlen muss, ins verhältnis zu dem zu erwartenden gewinn setzt.
in dem fall musst du 1960 chips bezahlen um einen pot von 5420 zu gewinnen(SB+BB+hero's 600 bet + 2560 BU push + 1960 call von hero). 1960/5420=0,3616... also 36,16%.
die andere seite der gleichung ist die equity, die wir gegen die range vom BU haben. die kann zB mit dem Equilator von pokerstrategy errechnet werden.
da wir allerdings sng's spielen sind die 36,16% nur die "chip odds", somit wäre der der call bei einer equity von 36,16% +chipEV. jetzt kommt noch ICM dazu, da gewonnene chips nicht mit gewonnenen $ gleichzusetzen sind(der gewinner kriegt ja nur 50% der preispools, obwohl er 100% der chips hat). um das mathematisch darzustellen schlägt man einen gewissen prozentsatz auf die chip odds drauf, das sogenannte "risk premium".(lässt sich mit dem ICM Explorer errechnen)
da wir an der bubble sind und einen grossteil unserer chips mit einem call riskieren beträgt das risk premium 12,9%.
also muss unsere Equity>36,16% chip odds + 12,9% risk premium sein um den call +$EV zu machen!
hoffe das is soweit verständlich und richtig