Skip to forum
Battle of Communiti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Community wird den größten Gewinn einfahren? Poll is created on Sep. 13, 2010

[Geschlossen] Battle of Communities - Welche Community gewinnt?

59 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
8,087 Ansichten
Head Admin
SvenBe
  • Sechs Coaches aus sechs verschiedenen Communities spielen an einem NL 100 6max Tisch gegeneinander
  • 18:00 am Samstag, 18.9. - das Event beginnt auf PartyPoker - der Coaching-Player steht eine halbe Stunde eher zur Verfügung
  • Die Community mit den meisten Winnings wird zum "Sieger des Battle of Communities" erklärt - und die anderen müssen dies in ihrer News auch kommunizieren!
  • Die Reihenfolge an den Tischen wird vorher ausgelost!
  • mehr Infos gibt es in der News: Battle of Communities

Wer wird siegreich aus der Battle of Communities hervor gehen? Welche Community wird während des Events die meisten Gewinne anhäufen?
Welche Strategien werden die Teilnehmer anwenden, um ihren Sieg zu sichern? 'Tight is right' oder versuchen, der 'Table Captain' zu sein?
Diskutiert mit - ob über Strategien oder die Höhe des Gewinns unseren Vertreters, ScHnibL0r.

Folgende Coaches nehmen für Ihre Communities teil:

• - ScHnibL0r - Mitglied im Team PokerStrategy.com, erster PokerStratege mit 1.000.000 Strategy Points
  • - waki - spielt hauptsächlich SH und HU, gibt auch private Coachings bis NL1k
  • - eleph - Ikone der russischen Community, spielt NL5k und PLO5k, coacht im russischen NL-Diamond-Coaching
  • - samy4ever - 2009 bei PokerStrategy.com gestartet, Handbewerter, Videoproduzent und Livecoach bis NL600
  • - RobbieV - Team Manager des Team PokerStrategy.com & sehr guter Turnierspieler
  • - degnic - spielt NL1k SH und ist bekannt dafür seine Gegner genaustens zu analysieren

58 replies
bogec84

Natürlich waki wird gewinnen =)

msk8884

schnib it!

ScHnibL0r

OnkelHotte

Keine Bedenken, dass Schnib rocken wird:)

Russland wird alle überrennen.

SpeedyBK

Original von kearney

Vergiss es. Schnib FTW!!!

Original von SpeedyBK

Original von kearney

Vergiss es. Schnib FTW!!!

Sidebet?

AleXxX30

Schnib shipppts die anderen haben überhaupt keine Chance

Head Admin
SvenBe

soeben wurden mir folgende geheime Botschaft aus dem Russischen Forum zugetragen, eine kleine Sekte hat sich gebildet:

90 min ~ 150 hands = sick signifikante samplesize

OnkelHotte

Alternative?
Sagt ja auch niemand, dass daran nun der Longtermskill gemessen wird.

Head Admin
SvenBe

Heute haben wir die Reihenfolge am Tisch für Samstag ausgelost. Damit alles mit fairen Dingen zu geht, habe ich einen Community Manager aus jeder Community eingeladen.

Die Reihenfolge am Tisch wird also wie folgt sein:

Seat 1: degnic
Seat 2: samy4ever
Seat 3: RobbieV
Seat 4: eleph
Seat 5: ScHnibL0r
Seat 6: waki

SpeedyBK

Yeah, Schnib mit Posi auf eleph. ;) . Der wird das Ding klarmachen.

Sieht Schniblor nicht anders aus?! ?(

Kilania

Original von kearney
Sieht Schniblor nicht anders aus?! ?(

Genau das dachte ich mir auch
Der hatte doch mal längere Haare?

Naja, vote Schnib

RaiserBlade

Wenn das schon nich Schnib auf dem Foto ist, frage ich mich, ob die anderen die "richtigen" auf dem Foto sind. Falls nicht, wieso dann so ein Foto?^^

Head Admin
SvenBe

Original von RaiserBlade
Wenn das schon nich Schnib auf dem Foto ist, frage ich mich, ob die anderen die "richtigen" auf dem Foto sind. Falls nicht, wieso dann so ein Foto?^^

Natürlich sind das nicht die Spieler - sonst könnten wir das ganze jeweils live ausspielen. Die betreffenden Personen sind ich für die deutsche Community und fünf CommunityManager der jeweiligen Sprachen die für ihren Coach die Auslosung vorgenommen haben

SpeedyBK

Sorry 4 Spam, aber ich musste bei dem Photo irgendwie an die Panzerknacker denken. ;) Fehlt nur die Messskala an der Wand :P .

Aber ich freu mich schon auf Samstag. Is cool, das es mal wieder so ein Event gibt.

Preaver

Der niederländische Community Manager könnte Schnibs Bruder sein, Collusion Verdacht!