Wo kann man PS wegen miesem Frauenanteil verklagen?
Also, ich find das gut so. Man muss ja auch sehen, das dies ein Live-Event ist. Was nach einer gewissen Zeit einfach die Spannung verliert. Wer will sich denn so ein Event anschauen, dass dann über 5 Stunden läuft. Ich finde die Länge sehr gut gewählt.
Mehr Tische wäre eine Möglichkeit, aber das bringt auch nur wieder eine Unübersichtlichkeit des Ganzen mit sich. Von daher bin ich sehr gespannt darauf und werde es mir auf jeden Fall anschauen.
Und im Thema Samplesize sehe ich auch kein Problem. Ich meine, wenn jetzt jemand das WSOP Main Event gewinnt, dann sagt dass auch nur bedingt etwas über seine Spielstärke aus, gewonnen hat er aber trotzdem.
Das ist meine Meinung dazu, und nicht als offizielle Aussage zu sehen.
Wenn das als Funevent ohne nachhaltigen Mehrwert für die Community konzipiert ist ist die Samplesize doch ziemlich egal...
Original von kearney
Wenn das als Funevent ohne nachhaltigen Mehrwert für die Community konzipiert ist ist die Samplesize doch ziemlich egal...
..ist doch gar nicht gesagt, vielleicht wird das Spiel ja auch so interessant das wir aus den HH ein Video machen?
und btw, wir halten das Event auf 1,5h weil dann die Varianz hoch geht - und damit die anderen Communities auch den Hauch einer Chance haben
:heart:ScHnibL0r
Original von SvenBe
Original von kearney
Wenn das als Funevent ohne nachhaltigen Mehrwert für die Community konzipiert ist ist die Samplesize doch ziemlich egal.....ist doch gar nicht gesagt, vielleicht wird das Spiel ja auch so interessant das wir aus den HH ein Video machen?
und btw, wir halten das Event auf 1,5h weil dann die Varianz hoch geht - und damit die anderen Communities auch den Hauch einer Chance haben
:heart:ScHnibL0r
Das wird ungefähr genauso einen nachhaltigen Mehrwert schaffen wie das Intercommunityquiz bei dem irgendwie gar nix übriggeblieben ist.
Original von garandou
Original von OnkelHotte
Alternative?mehr tische und/oder länger spielen
Ist halt schwierig auch mit 4h und 4 Tischen ne Samplesize hinzubekommen.
Alternativ finde ich die Idee aber gar nicht so schlecht, das mit 4 Tabling als Competition zu machen. Dann könnten für das Video halt nur ausgewählte Hände diskutiert werden. Da es ja auch immer die selben Spieler sind, sollte das ja gehen.
lol wie die russen die votes riggen*, da muss man fast überlegen ob man das bbv mal motviert frankreich auf 1 zu voten ;). Naja in der Posi werden wohl die votes das einzige sein was die Russen gewinnen - longterm.
*im russischen Forum sind die Links zu allen anderssprachigen Threads
Na ja, was bringst den Russen die Wahl zu riggen, wenn wir sie dann eh zerschnibben werden
Original von Preaver
Der niederländische Community Manager könnte Schnibs Bruder sein, Collusion Verdacht!
Nein, ich bin nicht Schnib's Bruder.. ♦
Aber viel Spass beim coaching!
PS. RobbieV wird gewinnen!!!
Original von Melvin
Das hättest du wohl gern. Nix da. Nach wie vor wird das schnib holen.
Noch knapp 24 Stunden ♦ ♦ ♦ .
Ich habe das Gefühl das RobbieV und Schnib einige außergewöhnliche Hände miteinander spielen werden. Freu mich drauf.
Original von SpeedyBK
Original von Melvin
Noch knapp 24 Stunden bis RobbieV, Schnib stacken wird ♦ ♦ ♦ .
fyp
Was nutzt uns die ganze Abstimmung, wenn schon im vorhinein klar ist das RobbieV gewinnt. ♠_cool:
Original von Marple08
Was nutzt uns die ganze Abstimmung, wenn schon im vorhinein klar ist das Schnib gewinnt. ♠_cool:
FYP