Skip to forum
Hallo ausem Kalleta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo ausem Kalletal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
bpstoned28

Mein name ist Nico, bin 28!und versuch mich seit heut meine Bankroll ein wenig aufzufrischen!Spiele zur Zeit auf Party NL 0,05/0,10$ mit mehr oder weniger erfolg!
ups and downs,immer wieder, aber halt mich wacker!Für tipps die mein Spiel verbessern können habe ich immer ein offenes Ohr!

2 replies
zoOone

Hi Nico,

willkommen bei pokerstrategy.

Um dein spiel zu verbessern, solltest du auf jeden Fall das Handbewertungsforum nutzen.

Wie du Hände hochlädst usw wird da auch erklärt.

Gutes BRM (Komfortzone) hilft bei längeren Durststrecken nicht auszurasten.

Mach ma das Quiz, dann biste Bronze und kannst dir schon einige Strategieartikel anschauen.

Insgesamt finde ich das hier ne ziemlich gute Seite (im Vergleich zu anderen Pokerschulen ists wohl auch die grösste deutsche Community), sodass du hier viele Gleichgesinnte finden wirst, mit denen du über dein hobby reden und fachsimpeln kannst.

Und nein, ich krieg kein Geld für die Lobeshymne an ps...

Have fun

Nick

Huhu Nico,

herzlich willkommen bei PokerStrategy.com =).

zoOone hat Dir ja schon einige Tipps gegeben, die Du auch beherzigen solltest; insbesondere die regelmäßige
Nutzung unseres NL Handbewertungsforums möchte ich Dir empfehlen. Unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter analysieren dort von Dir gespielte Hände, beantworten Deine Fragen bei Unsicherheiten und helfen Dir so bei weiteren Verbesserungen.
Anleitungen zum Hände posten findest Du hier:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Im NL Strategieforum wirst Du auf Gleichgesinnte treffen; dort kannst Du Fragen stellen, diskutieren oder auch Lernpartner bzw. User-to-User-Coachings suchen. Gemeinsam lernt es sich dann doch oft besser =).

Alles rund um Partypoker findest Du im entsprechenden Unterforum: PartyPoker.

Falls Du Fragen hast, melde Dich einfach - wir sind gerne behilflich.

Liebe Grüße

Gela.