Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] moin moin

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten

Moin moin,

mein Name ist Maik ich bin 18 Jahre alt komme aus Kaltenkirchen was in der nähe von Hamburg liegt im Internet bin ich schon lange unterwegs, den ich spiele seit ca 2 Jahren im professionellen Bereich Fifa poker Spielen tuh ich ca seit nem 1/2 Jahr bin jezt mittlerweile bei FulTilt auf 200 $ aber ohne Strategie richtiges Bankrollmanagement oder sonst was versuche jezt nur noch mit Strategie zu spielen und mit guten Bankrollmanagement langsam Geld zu machen. Falls ich Fragen habe kann ich sie dann direkt hier rein posten ? falls ja mich interessiert wie das genau abläuft mit den Punkten etc wie ich hier aufsteige zB. jezt erstmal in die Bronze und immer nacher immer höher.

Grüße
Maik

6 Antworten

Moin Moin,

sag nicht du bist Maiko Lehmann ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

haha doch der bin ich^^ wer bist du den ?
edit : AHAHAHHAHA unnamed :D :D was geht ab

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Maik!

Herzlich willkommen in der Community.

Klar kannst du hier Fragen stellen, dafür sind wir ja da, um dir diese zu beantworten. ;)

Also mit den Strategiepoints funktioniert das folgendermaßen:
Entweder holst du dir das Startkapital bei einem unserer Partner:
Partnerräume - Startkapital
dann wirst du bronze, wenn du das Startkapital dort erhalten hast.
Oder du erstellst dir einen Account bei einem unserer anderen Partner
Übersicht Partnerräume
dann wirst du bronze, wenn du einen Strategypoint erspielt hast.

Je mehr Strateypoints du erspielst in einem gewissen Zeitrahmen, desto höher kannst du hier im Status aufsteigen, weiter Infos zu unserem Belohnungssystem findest du hier:
Belohnungssystem

Im folgenden einige Hinweise auf Foren, die für dich als Einsteiger sehr wichtig sind, um dir den Einstieg hier bei uns zu erleichtern:

1. FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen

2. Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum.

3. Lass deine Hände bewerten in unseren Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT) mit dem Elephant. Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere und gute Laune bei uns im Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne! :P

Liebe Grüße,
Nadine

vay vay^^ schreib mir irc,ich kann dir hier alles ein bisschen erklären mit den strategypoints usw=)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Wenn du deinem Bekannten einen Gefallen tun willst mach mal ganz schnell seinen Namen raus......sowas hat nix in einer Poker-Com zu suchen ;)

Crytox
Beigetreten: 31.07.2009

Moin Mike, wünsche dir viel Erfolg an den Tischen.

Teilen: