Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterjacken Thread

657 Beiträge
265 Benutzer
3 Reactions
130.1 K Ansichten
Bommel64

Ja, der Winter kommt und ich such ne Winterjacke. Bin eher so casual unterwegs und ich denke Mantel sind nicht so meins. Habter mal ne Tipp... Untere/mittlere Preisklasse :)

Danke schomal!

Antwort
Zitat
656 replies
Phoe

was willst denn max. ausgeben, welche anforderungen hast du an die jacke?
also ich hab mir mal eine von TNF geholt, ist halt recht zeitlos und nicht hypermodern, dafür zu jedem anlass passend, extrem gute qullität und man kann damit auch skifahren/boarden gehen.
Kostet dann halt auch zwischen 200 und 300 €.
Wenn du nur ne Winterjacke für die Stadt brauchst, kannst dir natürlich auch eine bei H&M Zara und co für 80€ holen die dann nur 1-2 winter hält, die sind dann momental vll auch n tick modischer^^

wenns eher bissle sportlich sein soll, hier mal meine The North Face jacke, gibt in der art haufen von den bekannten outdoormarken wie jack wolvskin, salewa, columbia, mammut etc...

Antwort
Zitat
dudelidude

bei h&m zara und konsorten hab ich noch keine einzige wirkliche winterjacke gefunden die auch mal bei -10 grad noch wärmt.

hab mir dann eine von wellensteyn gegönnt. das nenn ich dann auch mal wirklich winterjacke. kosten alle ca. 200-250€ im laden (die preise auf der homepage sind quasi fake)

http://www.wellensteyn.de/wwn_products_mod.php?w=on&gm=on

Antwort
Zitat
docjulian

wenn's auch mal etwas modischer sein soll kann ich die jacken von diesel empfehlen
warm sind die, gute qualit#t, nicht zu teuer (max 300€?)

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit

Strellson Parka

Hab meine schon 5 Jahre. Mega warm. Einfach nuts.

Antwort
Zitat
Bommel64

danke schonmal. die von northface ist ganz cool

Antwort
Zitat

Original von Phoe
wenns eher bissle sportlich sein soll, hier mal meine The North Face jacke, gibt in der art haufen von den bekannten outdoormarken wie jack wolvskin, salewa, columbia, mammut etc...

Wenn es eine sportliche Outdoorjacke mit Qualität sein soll würde ich aber lieber zu JW, Salewa, etc greifen. The North Face ist eine absolute Modemarke wo man hauptsächlich den Namen bezahlt. Wenn man genau dies sucht ist das natuerlich auch nicht verwerflich :) Aber TNF wurde hier imho etwas falsch dargestellt.

Antwort
Zitat
Vakson

Uploaded with ImageShack.us

Die find ich ziemlich stylisch und bin gerade auch stark am überlegen sie zu kaufen. Hab sie letzte Woche mal anprobiert und war sehr bequem.

Antwort
Zitat
labinos2

Original von Vakson

Die find ich ziemlich stylisch und bin gerade auch stark am überlegen sie zu kaufen. Hab sie letzte Woche mal anprobiert und war sehr bequem.

was kostet sowas und wo bekommt man es?
sieht echt nice aus

Antwort
Zitat
alexanderhirth

Falls du L hast ist sie bei http://www.frontlineshop.com zu bekommen, Filter einfach auf Irie Daily & Jacken stellen.

Antwort
Zitat

Ich mag ja die von Wellensteyn

Antwort
Zitat
Vakson

Original von labinos2

Original von Vakson

was kostet sowas und wo bekommt man es?
sieht echt nice aus

entweder frontlineshop oder www.titus.de bei Winterjacken schauen. Kostenpunkt bei www.titus.de 99,99Euro.

Antwort
Zitat
Bommel64

Im Frontline gibts die nur in grau. Im Iriestore hingegen in beiden Farben (Preis gleich)

Antwort
Zitat

http://www.frontlineshop.com/Brands/Product/531950/661017/CARHARTT-Kodiak-Blouson-black.html

Habe diese Jacke von Carhartt und bin sehr zufrieden. Sitzt gut, schön warm und nicht zu teuer.

Antwort
Zitat
Atzenmax

http://www.frontlineshop.com/Brands/Product/532789/532730/CARHARTT-Heli-Jacket-black.html

Hab mir die hier letzten Winter geholt.
Sehr leichtes Gewicht, dabei noch schön warm. :heart:

Antwort
Zitat

Original von BubbaBam
http://www.frontlineshop.com/Brands/Product/531950/661017/CARHARTT-Kodiak-Blouson-black.html

Habe diese Jacke von Carhartt und bin sehr zufrieden. Sitzt gut, schön warm und nicht zu teuer.

die hab ich auch

Antwort
Zitat

Original von Vakson

Sieht echt hammer aus das ding. Hast sie ja schon angehabt, denkst du sie hält auch ordentlich warm? So sieht sie eher aus wie ne übergangsjacke.

gruß,
C0rti

Antwort
Zitat

meine neue....

klamotten umsonst bekommen is einfach toll;-)

Antwort
Zitat

freshe farbe auf jeden fall :)

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
freshe farbe auf jeden fall :)

naja schwarz oder olive fand ich einfach zu langweilig...aber vielleicht lass ich mri die schwarze ncoh raus aus gründen der ausgewogenheit;)

is übrigens en berliner label...

Antwort
Zitat