Gab es bei euch in den letzten Tagen ein Punkte Update? Ich meine natürlich welche, die auf Mansion erspielt wurden.
Bei mir sind sie seit 16. September offen. Werd mal gleich nachfragen, was los ist.
Ich hab auch seit dem 16. keine Punkte mehr bekommen.
Ich dachte eigentlich, da kümmert sich schon jemand drum.
Sorry für die Verspätung, das Ganze ist (wie immer ;-) ) in Bearbeitung. Bitte noch um etwas Geduld.
Ich zitier mich mal aus dem anderen Thread:
Original von Ferklsepp307
Original von ObiWahn68
Definiere "bald"!Hallo Leute, es tut mir echt leid, aber ich kann euch in diesem Fall nur das weiter geben, was mir von Ps.de gesagt wird.
SP bei MansionIch find die Sache genauso bescheiden wie ihr. Auch hätte ich schon versucht, daß es einfach sowas ähnliches wie einen Punktevorschuss gibt. Leider ohne Erfolg
.
wär grandios, wenn endlich mal was passieren würde...
kann ja nun nicht so schwer sein da bei mansion bisschen druck zu machen. Immerhin verdienen die ja auch Kohle an ps.de.
hab auch seit dem 16 keine punkte...is echt eklig langsam...spiele in letzter zeit fast nur auf mansion und verliere deshalb vllt bald meinen goldstatus und kann mir wichtige videos nicht mehre reinziehn...
Der einzige Grund warum ich über PS.de spiel is nunmal der Content...und wenn man darauf keine Zugriff aufgrund solch einer **** hat is echt doof.
Strengt euch mal bitte noch etwas mehr an...Was soll ich mit Strategyartikeln und Videos, wenn ich auf Sie nicht mehr zugreifen kann...
wtfffffffffff!!!
passiert da mal was????
weigstens ne nachricht, das was in planung ist!!!
Die Pokerstrategy.com Verantwortlichen müssten nur über die Straße gehen und schon ist man im Hauptquartier von Mansion Poker.
Stattdessen wartet man lieber Wochenlang auf eine Antwort per Mail
Außerdem hat Mansion den kompletten Support geändert. Nun steht Pokerstrategy.com ohne Anlaufstelle planlos da.
Jetzt schreibt Korn bestimmt, dass er den Chef kennt und öfters mit Ihn gemeinsam was trinken geht
Original von n1b0r
hab auch seit dem 16 keine punkte...is echt eklig langsam...spiele in letzter zeit fast nur auf mansion und verliere deshalb vllt bald meinen goldstatus und kann mir wichtige videos nicht mehre reinziehn...Der einzige Grund warum ich über PS.de spiel is nunmal der Content...und wenn man darauf keine Zugriff aufgrund solch einer **** hat is echt doof.
Strengt euch mal bitte noch etwas mehr an...Was soll ich mit Strategyartikeln und Videos, wenn ich auf Sie nicht mehr zugreifen kann...
hätte auch gern wenigstens silber wieder....
scheisse hier...
[x] Bankroll bei Mansion ausgecasht
[x] bei PartyPoker werden Punkte am nächsten Tag gutgeschrieben
einmal ein kommentar von korn dazu.
also wir haben jetzt wirklich allen ps.de verantwortlichen auf die finger geklopft. es scheint eben ein problem mit den datensätzen zu geben.
außerdem habe ich eine kulanzregelung für die zwischenzeit angeregt, ob das was wird ist wohl eher fraglich. es betrifft eben doch ein paar mehr leute und da macht das dann einen nicht unerheblichen aufwand das ganze irgendwie manuell zu regeln. außerdem scheinen die daten nicht unbedingt (nur) von den datensätzen falsch zu sein, sondern auch von der form. D.h. es kann zu Problemen kommen, wenn die Datensätze die Mansion geliefert hat eingelesen haben.
So hab ich das verstanden - gibt natürlich auf alles keine Gewähr
Hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld.
Gruß Eagle