Ein Thread in dem jeder sein Highlight es Tages posten kann....sei es auch noch so klein und unbedeutend ![]()
Mein Highlight Heute war, dass in der Waschküche im Studentenwohnheim ne Waschmaschine ohne, dass ich bezahlt hab zum laufen gebracht hab
......wayne 1,30€ ....aber iwie hab ich mich trotzdem gefreut ![]()
+ hab grad noch ne white chocolate crispy schokolade gefunden, mit der ich nciht mehr gerechnet hätte
weeeeee
dachte,dass ich zach zur Bank muss um Geld fürs Mittagessen abzuheben,aber ich hab genug geld da um mir was zu bestellen und muss demnach nicht vor die Tür! sehr nice
Nach der zweiten Aspirin sind meine Kopfschmerzen schwächer geworden und langsam regt sich Hoffnung, dass ich heute noch etwas grinden kann.
hab geld für kippen gesucht und dann ne frische schachtel in meiner hose gefunden ![]()
jetzt muss ich nich vor die tür
Wollte um 7 aufstehen um dann ins fitenss studio zu gehen, bin um 11 aufgestanden und hab mir erstmal einen runtergeholt
Nach 8 Antworten schon zwei dabei, die es als Highlight ansehen, heute nicht vor die Tür zu "müssen". Und ich dachte immer, das wäre nur ein lvl, wenn hier von Keller-Nerds gesprochen wird. ♦
Mein Highlight war gerade, als ich eine Antwort von hornyy im Affen-Thread gelesen habe. Habe mir bald in die Hose gemacht vor Lachen.
das ich heute morgen nüchtern war
obwohl ich seit 3 jahren jedes weekend besoffen war
hab mich heute morgen um 10 Uhr bei 9 Grad vor die Tür gequällt und war 12 km laufen.
jetzt fühl ich mich sehr gut..
Vor zwei Stunden beim Kartenzeichnen eine Erleuchtung gehabt und einen neuen Stil geprägt. Man, ich werd so verdammt viel fame ernten!
1. Highlight: Um 6 realtiv erfolgreich nach Hause gekommen.
2. Highlight: Um 16 Uhr das erste mal aufgewacht und auf die Uhr geschaut. Das beste ist, dass es mir trotzd Vollsuff blendet geht.
6 std filmriss
still drunk, freu mich auf kommenden kater und muss heute noch gut was leisten
ich liebe sonntage...
Original von styx528
Highlight des Tages: Mit dem Fahhrrad einen mini-bunnyhop geschafft
irgendwann kannst du damit rückwärts strafejumpen