Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo zusammen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich bin Alu 24 jahre und komme aus Augsburg.
Da ich sehr viel zeit vor dem Rechner verbringe mit meist sinnfeien aktionen dacht ich mir vielleicht auch mal zeit mit was zu verbringen was auch irgendwas bringen könnte.

Auf Pokerstrategy bin ich vor langer zeit durch nen bekannten aufmerksam geworden der das hier ziemlich gut gemeistert hat. Nur war meine damalige Zeit durch Ausbildung und Co eingeschränkt. Und irgendwie bin ich vor kurzem wieder auf die Seite gestoßen und dachte mir warum nicht mal reinschnuppern.

Da das alles noch sehr neu für mich is erhoff ich mir natürlich nützliche tipps und wissenswertes übers Poker hier aufzuschnappen und wenn möglich sinvoll umzusetzten.

Meine Ziele? Na ja im limet aufsteigen wär recht toll und dan mal schaun.

Da ich etwas einzahlen werde weis ich noch nicht welcher Pokerraum. Und ich hab ehrlich gesagt auch keina Ahnung nach was ich das entscheiden sollte. Was könnte man mir den empfehlen bzw. gibt es irgendwelche vorteile weswegen man sich für einen bestimmten entscheiden sollte?

Das wars dan erstmal von mir muss mich noch durch so ein paar Strategie Artikel kämpfen ;)

So long

Capti

1 reply
Nadiine

Hallo Captivus!

Herzlich willkommen in der Community.

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Original von Captivus
Da ich etwas einzahlen werde weis ich noch nicht welcher Pokerraum. Und ich hab ehrlich gesagt auch keina Ahnung nach was ich das entscheiden sollte. Was könnte man mir den empfehlen bzw. gibt es irgendwelche vorteile weswegen man sich für einen bestimmten entscheiden sollte?

Das kommt darauf an was du haben möchtest, welche Variante du spielst, wieviele Tische du spielen willst und zu welcher Uhrzeit du meistens vor hast zu spielen.
Hier findest du eine Übersicht all unserer Partner mit einer Kurzbeschreibung dazu:
Übersicht Partnerräume

Generell macht man bei den beiden großen Anbietern nichts falsch:
PokerStars
Full Tilt Poker
Dort bekommst du jedenfalls die beste Software und rund um die Uhr genügen Tische zur Auswahl.

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben vielleicht im Strategieforum deiner Variante nochmal nachzufragen was dir die Spieler dort noch an anderen Seiten empfehlen können, denn nicht auf jeder Seite gibt es zu jeder Uhrzeit den gewünschten Traffic zum spielen.

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Nadine