Hallo zusammen,
Ich bin Alu 24 jahre und komme aus Augsburg.
Da ich sehr viel zeit vor dem Rechner verbringe mit meist sinnfeien aktionen dacht ich mir vielleicht auch mal zeit mit was zu verbringen was auch irgendwas bringen könnte.
Auf Pokerstrategy bin ich vor langer zeit durch nen bekannten aufmerksam geworden der das hier ziemlich gut gemeistert hat. Nur war meine damalige Zeit durch Ausbildung und Co eingeschränkt. Und irgendwie bin ich vor kurzem wieder auf die Seite gestoßen und dachte mir warum nicht mal reinschnuppern.
Da das alles noch sehr neu für mich is erhoff ich mir natürlich nützliche tipps und wissenswertes übers Poker hier aufzuschnappen und wenn möglich sinvoll umzusetzten.
Meine Ziele? Na ja im limet aufsteigen wär recht toll und dan mal schaun.
Da ich etwas einzahlen werde weis ich noch nicht welcher Pokerraum. Und ich hab ehrlich gesagt auch keina Ahnung nach was ich das entscheiden sollte. Was könnte man mir den empfehlen bzw. gibt es irgendwelche vorteile weswegen man sich für einen bestimmten entscheiden sollte?
Das wars dan erstmal von mir muss mich noch durch so ein paar Strategie Artikel kämpfen ![]()
So long
Capti