Skip to forum
Verspätetes Hallo

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verspätetes Hallo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten

Hi an alle Pokerstrategen!

Ich bin Patrick, 22 Jahre und noch recht neu. Ich studiere gerade Wirtschaftspsychologie und hab mir deshalb gedacht, dass ich hier genau richtig bin. Da ich recht perfektionistisch bin (worauf ich ehrlich gesagt alles andere als stolz bin), habe ich auch gleich ein paar Fragen:

1) Welche Strategie ist besser geeignet? SSS ist sicherlich die einfachste und bisher hab ich mich noch nicht an die BSS gewagt. Ich mache das zwar erst seit einer Woche, aber die SSS hat mich bisher genau so viel gekostet, wie sie mir eingebracht hat (reihenweise bad beats mit Drillingen, 2 pair, straights, flushs und sogar Vierlingen).
Die BSS ist sicherlich schwieriger, aber ich frage mich, ob man damit mehr rausholen kann, wenn man sie beherrscht

2) Auch wenn der Spaß im Vordergrund steht, frage ich mich wieviel man so etwa mit den 50$ in den ersten Wochen verdienen kann (bei SSS). Ich denke, dass ich die Strategie gut verstanden habe, aber wie gesagt, sie war bisher genau so gewinn- iwe auch verlustbringend.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und auf erste Antworten ;)
Gruß Patrick

4 replies

Hallo und Herzlicj willkommen!

Spiel BSS, die SSS ist sogut wie Tod und bei vielen Anbietern gar nicht mehr wirklich spielbar.

Gewinn und Verlust? Oder Verdienen?
Verdienen wirst du in der ersten Zeit schon mal (sogut wie) gar nichts, aber darauf sollte es auch noch absolut nicht ankommen. Spiel mal ein paar 10k Hände dann können wir uns schon eher darüber unterhalten... ;)
Du sagst du selbst du spielst erz kurz - also hat das noch absolut keine Aussgekraft.
Solange du deine Chips als Favorit in die Mitte bekommst hast du schonmal eniges richtig gemacht, viel mehr als das kannst du ohnehin nicht beeinflussen.

Egal wie gut du bist, solche Bad-Beats wird es immer geben.