Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin moin

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
maddinTHEDONK

Moin, ich hatte hier mal einen Acc , aber irgendwie funktioniert der nicht mehr..

Da ich zur Zeit wieder häufiger erfolglos am Pokern bin, dachte ich mir, da gibts doch ne Seite wo man unter gleichgesinnten ist ^^

Ich bin martin (21) und wohne in Hamburg ;) ...

8 replies
oneil

Moin Moin aus Hamburg nach Hamburg ^^ und viel Spaß hier !

maddinTHEDONK

Ah noch ein Hamburgäää

Ja ich hab mich schon bisschen durchgelesen hier.. gibt es hier eigentlich ne Legende ? so einige Abkürzungen sind mir nicht ganz geläufig

Nadiine

Hallo maddinTHEDONK!

Herzlich willkommen in der Community. :)

Welche Abkürzungen meinst du genau?
Hier habe ich mal ein paar Links für dich, vielleicht hilft dir ja einer davon weiter:
Foren Abkürzung - Bedeutung - Erklärung
Glossar
Glossar Abkürzungen

Hast du dich schon für eine Variante entschieden? Wenn nein, dann kann dir dieser Artikel vielleicht etwas weiterhelfen:
Welche Pokervariante liegt dir am besten?

Falls du noch auf der Suche nach einer Partnerseite für dein Startkapital bist, dann schau dich doch hier um:
Partnerräume - Startkapital

Und hier noch ein erster kleiner Überblick über das Forum und die häufigsten Fragen:
FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße,
Nadine

maddinTHEDONK

Da ich ja schon einen Pokeracc hatte bevor ich mich hier angemeldet hatte, kann ich jetzt keine strategypoints sammeln ?

genau! Bei diesem Pokeranbieter nicht.

maddinTHEDONK

Und es gibt keine andere möglichkeit hier meinen Status zu erhöhen ?

Es gibt doch unzählige Pokeranbieter, spiele halt bei einem anderen
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Hallo Martin,

für das Startkapital stehen derzeit folgende Anbieter zur Verfügung:
Startkapital-Anbieter

Falls Du eine Selbsteinzahlung vornehmen möchtest, erhöht sich die Auswahl sogar noch:
Partnerräume

Richtig ist allerdings, dass Du nur dann Strategypoints sammeln kannst, wenn Du über PokerStrategy.com getrackt bist, d.h. Deinen Account nach unserer jeweiligen Downloadanleitung inkl. Bonuscode erstellt hast.

Solltest Du also bereits über einen ungetrackten Account bei einem Pokerraum verfügen, wirst Du über diesen keine Strategypoints sammeln können.

Liebe Grüße

Gela.