Meine SnG sets dauern im Schnitt so 30-40 Min (bis alle beendet sind) und ich mache meistens mindestens genau so viel Zeit Pause bevor ich ein neues anfange. Bin danach einfach immer total müde und angespannt + Rückenschmerzen.
Ist natürlich scheiße so viel Pause zu machen, aber ohne Kaffee dazwischen würd ich wohl keine Konzentration mehr haben.
2h-Sessions haben sich für mich als optimal herausgestellt. Selten mehr als 3h.
Dazwischen 1-x h Pause.
je nachdem wie lang die session werden sollen leg ich 1/3 meiner spielzeit auch als pause fest
Original von aaaRt
10 min pro 10 stunden
Ist die Antwort ernst gemeint? Spielst du wirklich jeden Tag 10h und machst nur 10min Pause? Das kann ich mir nicht vorstellen.
immer unterschiedlich, ich spiel meistens nach der uni bis ich keine lust mehr habe und dann abends nochmal 2 stündchen
Als ich Cash gegrindet hab immer so 5-6h zocken, dann ca 2h Pause mit essen, rausgehen, kurz hinlegen. Bei MTT-Sessions halt immer 5min pro Stunde.
letzte woche täglich ungefähr 12 stunden gespielt und ca 2 pausen a 15 minuten für essen.
mach immer so die hälfte der spielzeit pause
früher immer 1 std spielen und dann 30 min pause
jetzt versuche ich 2 std zu spielen und mach dann auch ca. ne stunde pause
3-4std spielen 30-45min pause und dann evtl noch mal 3-8 stunden und dann schlafen etc pp