Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Overpush Turn?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

[tg]Hero$26,09:///////;MP1$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, K♣
UTG2 folds, MP1 raises to $1,00, 4 folds, Hero raises to $3,25, BB folds, MP1 calls $2,25.

Flop: ($6,75) 8♠, 3♥, 2♠ (2 players)
Hero bets $3,75, MP1 calls $3,75.

Turn: ($14,25) 7♠ (2 players)
Hero raises $19,09 (All-In), MP1 calls $18,00 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

River: ($50,25) 9♥ (2 players)

Final Pot: $50,25

Hi!

Nach der Preflopaction seh ich ihn meistens auf TT-QQ, AQ und AK.

a) Ist meine Flopcbetsize ok? Board ist zwar recht drawy, aber FDs sowie SDs sollten eher selten in seiner Range liegen, deshalb war ich mit dem Flop ganz zufrieden.

b) Turn will ich natürlich maximal vor dem Onecardflush protecten, deshalb shove ichs gleich AI, bevor ich mit 7$ left in nem 38$-Pot am River stehe. Ich denke, dass er die Overpairs callt (TT vllt. nicht mehr, falls das überhaupt in seiner Range liegt). Wenn er irgendn random :spade: foldet, soll mir das aber auch recht sein

nh?

K

PS: Ergebnis werde ich später posten, war nämlich intressant^^

4 Antworten
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

War meine zweite Hand am Tisch. Weder Stats noch Reads ;)

K

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ist abhängig wie weak/scared Villain ist. Angenommen er ist eher weaker postflop, dann könnte ihn sowas wie die 7:s mit nem schwächeren OP scaren, d.h. wir könnten am Flop größer betten um hier mehr Value von schwächeren OPs zu kriegen, die am Turn evtl aufgeben könnten. Hinzu kommt, dass wir mit ner größeren Bet am Flop besseres Pot-Management betreiben da wir am Turn den Pot nicht overbetten müssen.

Finds as played eigentlich okay. Du reppst mit dem shove auch eher A:sX als ein OP (imo).

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Danke! War mir recht sicher, nachdem Turncall JJ/ QQ mit nem : zu sehn. Er hatte dann 89 in :club:. Sexy River :rolleyes:

K

Rohrfrei
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Ronny1993
Danke! War mir recht sicher, nachdem Turncall JJ/ QQ mit nem : zu sehn. Er hatte dann 89 in :club:. Sexy River :rolleyes:

K

Ganz klar nen Grund die 357 Magnum unter dem tisch vorzuholen :evil:

Teilen: