Hallo,
mein Moneybookoers-Account ist zwar nicht über Strategy getrackt, aber ich versuchs einfach trotzdem mal.
Bin zwar nicht sicher ob es jetzt überhaupt noch was bringt, aber bin leider nciht eher über diesen Thread hier "gestolpert" ...
kurze Zusammenfassung der Geschehnisse:
Ich wurde offenbar Opfer eines online-Identitätsdiebstahls (wie genau ist leider nciht zu 100% sicher zu klären).
Resultierend daraus hat sich jemand Zugang zu meinem Mail-Account (GMX) und darüber dann per PW-Reset wiederum Zugagn zu meinem Skrill/MB Account verschafft und das dort liegende Geld abgeräumt ...
Ich möchte das hier jetzt nicht alles wiederholen, habe den Vorgang aber sehr ausführlich in meinem Blog (siehe Signatur) geschildert.
So wie es aussieht ist die Kohle wohl leider weg; erschwerend kommt allerdings eine äußerst unbefriedigende Handhabung des gesamten Vorfalls seitens Skrill/MB hinzu (ebenfalls ausführlich im Blog beschrieben)!
Ich weiss zwar nicht, ob das hier jetzt noch in irgendeiner Weise etwas bewirken kann hier, aber da ich Strafanzeige stelen werde, wird der Vorgang vorerst noch nicht abgeschlossen sein.
Evtl. hilft es ja um wenigstend die weitere Unterstützung seitens Skrill/MB zur Aufklärung der Geschehnisse sicher zu stellen.
Mit der Bitte um Kontaktaufnahme, Danke!