Zum Forum springen
UMFRAGE: sollen WSO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie sollen News über die WSOP in Zukunft gehandhabt werden: Die Umfrage wurde am Nov. 11, 2010 erstellt

[Geschlossen] UMFRAGE: sollen WSOP-ergebnisse in zukunft in den news gespoilert werden?

30 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,692 Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

aus aktuellem anlass:

wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde der sieger des WSOP 2010 ME in einer headline in den news (und somit auch auf der startseite von ps.de) verraten, so dass es unmöglich war, auf die ps.de-seite zu gehen ohne insta-gespoilert zu werden, was zu regen diskussionen in der kommentar-sektion dieser news führte (siehe news). einige fanden es ok und argumentieren damit, dass diese seite news so schnell und komfortabel wie möglich liefern soll, andere waren verärgert, da sie sich das ME noch anschauen wollten, und ihnen die spannung kaputt gemacht wurde.

der vorschlag, diese meldung zwar zu bringen, aber das ergebnis nicht direkt in der headline und im foto, sondern erst im artikel zu erwähnen (z. B. "ME-gewinner steht fest" statt "moneymaker gewinnt das ME"), so dass interessierte die news zwar erfahren können wenn sie wollen, aber alle die nicht gespoilert werden wollen eben einfach darüber hinwegschauen können, wurde bisher von den mods mit dem kommentar "darüber brauchen wir nicht weiter diskutieren" abgeschmettert.

insofern hier jetzt eine umfrage, um die meinung der community zu erfahren:

Wie sollen News über die WSOP in Zukunft gehandhabt werden:

[ ] Ich will alles sofort wissen, bitte die komplette Info direkt in die Headline schreiben.
[ ] Bitte in Zukunft keine Ergebnisse mehr in der Headline verraten, sondern eine unverfängliche Headline wählen, und Details erst im Artikel bringen.

@mods: bitte umfrage adden. danke.

29 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

[x] Ich will alles sofort wissen, bitte die komplette Info direkt in die Headline schreiben.

Craven1977
Beigetreten: 11.10.2008

[X] Bitte in Zukunft keine Ergebnisse mehr in der Headline verraten, sondern eine unverfängliche Headline wählen, und Details erst im Artikel bringen. (inkl. keine informativen Bilder z.b. in dem Fall v. Duhamel mit Geldscheinen in der Hand)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

[X] Bitte in Zukunft keine Ergebnisse mehr in der Headline verraten, sondern eine unverfängliche Headline wählen, und Details erst im Artikel bringen. (inkl. keine informativen Bilder z.b. in dem Fall v. Duhamel mit Geldscheinen in der Hand)

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Also mich persönlich störts zwar nicht, dass es in der Headline steht, aber ich seh jetzt auch keinen Vorteil für mich, dass es sofort in der Headline steht. Aber die, die es nicht wissen wollen, die werden gespoilert.

Also ich seh keinen Zusatznutzen einem Nachteil gegenüberstehen.

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Zinsch
Also mich persönlich störts zwar nicht, dass es in der Headline steht, aber ich seh jetzt auch keinen Vorteil für mich, dass es sofort in der Headline steht. Aber die, die es nicht wissen wollen, die werden gespoilert.

this!

Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008

Bitte nicht mehr im Titel!

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

Original von Zinsch

#####################

Selten schwachsinnige Umfrage.

Zusatznutzen = 0
Wozu ffs muss das in der Headline stehen?

Einfach nicht spoilern!das Hirn 15sec. beim Newserstellen einschalten und gut is.Ja,wunschdenken,wie man an den meisten anderen News sieht.

Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
Die komplette Übertragung is nach den Spoilern fürn Arsch.Spannung kommt dann nicht mehr auf.

edit:

Original von DerBobs
der vorschlag, diese meldung zwar zu bringen, aber das ergebnis nicht direkt in der headline und im foto, sondern erst im artikel zu erwähnen (z. B. "ME-gewinner steht fest" statt "moneymaker gewinnt das ME"), so dass interessierte die news zwar erfahren können wenn sie wollen, aber alle die nicht gespoilert werden wollen eben einfach darüber hinwegschauen können, wurde bisher von den mods mit dem kommentar "darüber brauchen wir nicht weiter diskutieren" abgeschmettert.

DAS! ist halt so richtig lächerlich.Es macht einfach keinen Sinn!Wieso sollte das nicht gehen?Einfach dumm.Rücksichtslos und ignorant.
Streicht die überflüssigen News einfach.
Es gibt Seiten,die es drauf haben News zu veröffentlichen.Da sind dann auch keine Rechtschreibfehler,falsche Namen,Chipcounts,Daten,Fakten,Bilder oder ähnliches zu finden.Ps.de Trefferquote hier liegt vermutlich bei soliden 95%.

Einfach eine Frechheit nichtmal über eine Non-Spoiler Headline und Pic diskutieren zu wollen.ARMUTSZEUGNIS!

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

die frage ist doch jetzt nicht ernsthaft oder?

warum muss man den in ner headline spoilern? aus welchem Grund? doch nur zum Nachteil derer die es nicht wissen wollen. alle anderen informieren sich doch sowieso.

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

lol wie sich manche darüber so aufregen können :heart: :heart:

highside
Beigetreten: 23.04.2009

Find das spoilern auch scheiße.

Vorallem Stars geht mir auf den Sack. Die spoilern den Winner Jahr für Jahr, weil sie ja zeigen müssen, dass sie den ME-Sieger im Team haben.

Diesmal haben sie wenigsten Spoileralert als erster im Newspopup hingeschrieben, aber in die Lobby müssen sie natürlich wie immer ein Bild mit Namen von dem Vogel reinmachen.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Original von fakmaster
lol wie sich manche darüber so aufregen können :heart: :heart:

Soll ich dir das Ende vom nächsten Film verraten, den du dir im Kino ansehen willst?

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wie sie kochen :heart:

Als wenn man nicht eh irgendwo drüber stolpern wird....

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Also ihr legt euch ja ins Zeug :)

Statement:
Was es NICHT geben wird (keine Diskussion notwendig):
Ein dogmatisches Informationsverbot ind Headlines. Auch wenn wir keine Majornewsseite sind, möchten wir auch Leute fpr Poker attracten und es ist nunmal wissenschaftlich erwiesen, dass gute Informationen in Headlines Pageimpressions erzeugen.

Was wir tun werden:
In Zukunft darauf achten, was von _major_ interesse in der Hinsicht ist, dass es eine _große_ Base von Mitgliedern gibt, die sich in Streams das Ergebnis ungespoilert anschauen möchten.

Das bedeutet: Wenn nazgul EPT Partouche gewinnt, ist das Major Information, die wir in die Headline packen werden, egal ob das da in 3 Wochen noch einen Stream zu gibt, weil diese Information "so bekannt wie möglich sein soll"

Bei Dingen, die halt für TV-Konsum gemacht sind oder eine große Base hat, die das nutzt, werden wir in Zukunft genau abwägen, ob wir Headlines zum spoilern nutzen.
Das bezieht sich dann wohl größtenteils auf Major US-Events oder TV-Formate.

Grüße
Tobias

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

ich bin dafür, der BILD Zeitung zu verbieten Fußballergebnisse auf der Titelseite zu veröffentlichen. Wenn ich mir die Spiele ein halbes Jahr später auf youube anschaue, dann will ich das Ergebnis nicht kennen.

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

was soll denn der scheiß , einfach nen link in die news einfügen(wo gespoilert wird) und jeder is glücklich

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007

kein spoiler mehr, das doch einfach nur ziemlich dämlich gewesen. Dann kann braucht mas erst garnet anzuschaun.

PTR hat auch nur was von "a crazy final table" als große überschrift gehabt.

Das ihr eure eigenen leute promoten wollt in den news is ja klar und auch verständlich.

Und:
"ich bin dafür, der BILD Zeitung zu verbieten Fußballergebnisse auf der Titelseite zu veröffentlichen. Wenn ich mir die Spiele ein halbes Jahr später auf youube anschaue, dann will ich das Ergebnis nicht kennen. "

Das ja wohl der letzte käse; die WSOP werden zeitversetzt ausgestrahlt sofern man nicht den steam guckt. Der großteil schaut sich eben die bearbeitet version an, und will nicht den 20h finaltable gucken. Fussball kann man meist live sehn sofern man Paytv hat

eben in die news geschrieben zwecks hotte-statement, jetzt nochmal hier

#161 Wills, 11.11.10 19:32
@159 gib doch zu, dass ihr einfach alles in eurer news-sparte von anderen seiten klaut...klingt zwar hart, is aber so
was is das bitte für ne rechtfertigung, "die anderen machen es doch genauso" boah hallo? manchmal bezweifle ich eure professionalität (oder ihr sucht nur billige ausreden nach außen hin, beides nicht sehr schmeichelhaft)

zu dem punkt, dass ihr "leute für poker attracten wollt" kann ich nur sagen, dass es nen 0815-ulf aus hulluhullu-hausen nen feuchten dreck interessiert, ob der gewinner jetzt duhamel heißt...das interessiert nur leute, die sich damit auskennen, also UNS, EURE user, die nicht alle zeit/lust haben am samstag abend vor dem stream zu hocken..........

weckt mich, wenn nazgul das main event shipt, dann könnt ihrs von mir aus gerne in die headline schreiben, wünsch dir ehrlich viel glück dabei tim :P

und übrigens lese ich in sachen poker schon einige jahre täglich ausschließlich ps.de und wenn ihr mich dafür bestrafen wollt hotte, dann kann ich euch auch nich mehr helfen :rolleyes:

/edit

Original von Egozocker
ich bin dafür, der BILD Zeitung zu verbieten Fußballergebnisse auf der Titelseite zu veröffentlichen. Wenn ich mir die Spiele ein halbes Jahr später auf youube anschaue, dann will ich das Ergebnis nicht kennen.

bei deiner polemik fällt es mir nicht schwer zu glauben, dass du BILD liest

Edgehead
Beigetreten: 27.07.2007

Versteh den Sinn dahinter überhaupt nicht. Erstmal jeder der auf Pokerstars spielt wird eh gespoilert. Zweitens es ist eine News Sektion, da gehört sowas nunmal dazu. Wer sowas nicht lesen will geht halt nicht auf solche Seiten. Ist doch wie bei allen anderen Sachen auch, wer eine Sportübertragung sich aufzeichnet und erst später sehen will, geht nicht auf Sport1 oder was weiß ich. Wer ein Film ohne Spoiler sehen will schaut sich keine Trailer an und liest keine Reviews.
Und diesen Bullshit mit es wird aber zeitversetzt ausgestrahlt, schaut euch mal die Leute an die amerikanische Sportarten verfolgen Wrestling, NFL oder NBA die sehen die Veranstaltung/Spiele selten alle live sondern alles Zeitversetzt. Die schaffen es auch sich nicht zu spoilern.
Und Fußball wird in Deutschland nicht von allen Live gesehen, rate mal warum das Sportstudio so tolle quoten hat, weil die die Zusammenfassung bringen. Und genügen Leute so die Spiele zusehen bekommen. Sorry Leute aber lernt einfach mal mit dem internet umzugehen, wer nicht gespoilert werden will geht nunmal nicht auf solche Seiten

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Wills
eben in die news geschrieben zwecks hotte-statement, jetzt nochmal hier

#161 Wills, 11.11.10 19:32
@159 gib doch zu, dass ihr einfach alles in eurer news-sparte von anderen seiten klaut...klingt zwar hart, is aber so
was is das bitte für ne rechtfertigung, "die anderen machen es doch genauso" boah hallo? manchmal bezweifle ich eure professionalität (oder ihr sucht nur billige ausreden nach außen hin, beides nicht sehr schmeichelhaft)

zu dem punkt, dass ihr "leute für poker attracten wollt" kann ich nur sagen, dass es nen 0815-ulf aus hulluhullu-hausen nen feuchten dreck interessiert, ob der gewinner jetzt duhamel heißt...das interessiert nur leute, die sich damit auskennen, also UNS, EURE user, die nicht alle zeit/lust haben am samstag abend vor dem stream zu hocken..........

weckt mich, wenn nazgul das main event shipt, dann könnt ihrs von mir aus gerne in die headline schreiben, wünsch dir ehrlich viel glück dabei tim :P

und übrigens lese ich in sachen poker schon einige jahre täglich ausschließlich ps.de und wenn ihr mich dafür bestrafen wollt hotte, dann kann ich euch auch nich mehr helfen :rolleyes:

/edit

Original von Egozocker

bei deiner polemik fällt es mir nicht schwer zu glauben, dass du BILD liest

@161: Klauen? Was soll ich da zugeben? Glaubst du, wir haben 200 Reporter rund um die Welt verteilt, die nichts anderes tun, als PokerStrategy.com exclusiv mit WoP News zu versorgen?;)
Willst du allen ernstes voraussetzen, dass jede News auf der Welt von eine persönlichen Quelle nur für diese Seite recherchiert wurde?