Skip to forum
Die Theorie-Woche b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hat Dir die Theoriewoche bei den Live-Coachings gefallen? Poll is created on Nov. 15, 2010

[Geschlossen] Die Theorie-Woche bei den Live-Coachings

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
751 Ansichten
Head Admin
SvenBe

Wir wollen von euch wissen, wie euch die Theoriewoche in unseren Live-Coachings gefallen hat!

Die Leitungen haben geglüht als unsere Coaches sich in der vergangenen Woche mehrheitlich mit verschiedenen Theoriethemen auseinandergesetzt haben. Seien es Handbewertungen, Themen mit Tips zu Tilt & Selbstmanagement oder auch Hand-History-Reviews mit dem Universal Replayer - nur mit guten Grundlagen kann man auch in der Praxis an den Tischen bestehen.

Auch die Handbewertungen kamen dabei nicht zu kurz. Unsere Coaches haben in einigen Handbewertungscoachings viele eurer Hände von vorn bis hinten durchgecheckt. Gab es schon im Preflop-Spiel Verbesserungspotential? Sollte man am Flop lieber aggressiver oder passiver spielen? Zusammen mit euren Zwischenfragen stand am Ende eine gut durchgeplante Hand. Mit diesem Wissen könnt ihr in der nächsten vergleichbaren Situation optimal reagieren.

Haben euch die Theorie-Coachings weitergeholfen? Welche Themen würdet ihr gern öfters hören?

Lasst unsere Coaches eure Meinung wissen und sorgt damit dafür, dass der Coaching-Plan noch mehr nach euren Wünschen gestaltet wird!

6 replies
Annuit20

[x] Ich habe nichts davon mit bekommen und wenn...

HarryGER

Original von Annuit20
[x] Ich habe nichts davon mit bekommen und wenn...

dmars

Hab auch nicht gewusst das da sowas lief!

Head Admin
SvenBe

Original von dmars
Hab auch nicht gewusst das da sowas lief!

na dann hole ich die News noch mal hervor:
Theorie-Woche in den PokerStrategy.com-Coachings. Zudem habt ihr in unserem Coachingplan immer die Möglichkeit euch über das Thema der aktuellen Woche zu informieren - es ist im Titel mit verlinkt, die Themen der Folgewochen stehen in der Coachingbeschreibung.

Falko

Die Theorie-Woche kann mir gerade Recht, da ich vor 2 Monaten von FL auf NL gewechselt habe. Konnte allerdings nicht alles voll ausnutzen und hätte gerne noch mehr davon.

Viele Grüße
Falko

Wobbler90

Ich habe das ein oder andere dieser Coachings verfolgt und finde
es generell sehr anregend, die theoretischen Inhalte auch mal
auditiv aufzunehmen und erklärt zu bekommen.
Generell meeeeehr davon! :f_cool: