Original von sonicbird
Original von elbarto132
Original von sonicbird
Original von PowerGamer
free bowser?
da kommt die nächste frage^^ ich weiss das bowser hier n user is - denk mal er hat auch eine gewatscht bekomm. aber warum isser so populär?
2010er
wirklich schwach, dass du noch immer nicht zwischen bbv und smalltalk unterscheiden kannst - dafür dass du seit 2008 dabei bist. wer weiss, vielleicht war elbarto ja 2008 noch nicht einmal volljährig? und: ich kenne ps.de sicherlich schon seit 2007 oder gar länger, aber erst dieses jahr hab ich mich ueberzeugen lassen, mich anzumelden.
man stellt eine einfache frage und kriegt ne facepalm
bei dir gibts auch nur schwarz und weiss, oder?
wie manche leute hier ihre fehlende existenz eines echten lebens zu kompensieren versuchen ist echt traurig
Jemand der zu dum ist die Forensuche zu bemühen, um sich vlt. mal selber die Frage zu beantworten, aber stattdessen eine Offtopicdiskussion anfangen muss und dann auch noch so behämmert überheblich andere zurechtweisen muss ist einfach nur:
(ja ich meine dich, du bist gemeint)
Briefträger ist glaube ich global geworden, weil er schon einiges auf dem Kasten hatte und dann in ner Nacht und Nebelaktion rumgespamt hat. Finde ich etwas übertrieben.
Bows3r lifteime zu globaln war ein Skandal.
Nicht vergessen sollte man auch BackdoorBandit, der in global Diskussionen immer als konsktruktiver Diskussionspartner zur Stelle war und sich nichts hat zu schulden kommen lassen, dann aber auf einmal global war.