Zum Forum springen
Umfrage der Woche: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer wird 2010 online am meisten gewinnen? Die Umfrage wurde am Nov. 17, 2010 erstellt

[Geschlossen] Umfrage der Woche: Wer wird 2010 online am meisten gewinnen?

24 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,123 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Wir nähern uns langsam dem Ende des Jahres und sehen immer noch, wie die Gewinner auf den Online-High Stakes sechsstellige Pötte einstreichen.

Vor Kurzem berichteten wir, dass jungleman12 in diesem Jahr der erfolgreichste Spieler sein wird, hat er doch bisher rund $5 Millionen gewinnen können. Zwar musste er in der letzten Zeit einen Teil seiner Gewinne wieder abgeben, nach 120.000 Händen steht er aber nun bei etwa $4,6 Millionen Profit.

Den Statistiken von HighStakesDB zufolge liegt durrrr in der Rangliste der erfolgreichsten Spieler 2010 mit Gewinnen von annähernd $4 Million nach 285.000 gespielten Händen auf Platz 2. Phil Ivey spielte in diesem Monat zwar nur 47.000 Hände, konnte aber dennoch fast $3,2 Millionen Profit für sich verbuchen.

Was denkt ihr, wer im Jahr 2010 am erfolgreichsten sein wird? Einer der oben erwähnten Online-Pros? Oder jemand anderes? Macht bei unserer Umfrage der Woche mit und stimmt für euren Favoriten ab.

23 Antworten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Gus, ganz klar!

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

Original von MarseMarsen
Gus, ganz klar!

qft... wer denn bitte sonst..

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009

OmgClayAiken.

jungleman, weil er grindet.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Jungleman. Weil er noch die Durrr-Challenge gewinnt und dort noch massig Kohle einstreicht.

lol gus hansen ;)

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Th0m4sBC
Jungleman. Weil er noch die Durrr-Challenge gewinnt und dort noch massig Kohle einstreicht.

Denke nicht, dass sie die Durr-Challenge dieses Jahr noch beendet bekommen.

@Biggie: "Phil Ivey spielte in diesem Monat zwar nur 47.000 Hände......"
Soll das evtl Jahr heißen?

Edgehead
Beigetreten: 27.07.2007

Wenn man die Frage richtig beantwortet ist es durrrr der hatte ja jetzt auch schon wider richtig fette live gewinne im CG, und online ist er gerade nummer 2
Bei Jungleman bin ich mir nicht sicher wie lange er sich halte wird auf platz eins, aber in den top 5 wird er sicherlich bis jahresende bleiben.
trotzdem habe ich für durrr gestimmt

Selbstverständlich Gus

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Ein anderer (im den Kommentaren gepostet)

fix it

krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Wenn durr nochmal ggn Jungle spielt, ganz sicher Jungleman, der crushed durr doch recht hart.

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Ich tippe auf Korn.

[x] Ich

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von HarryGER
Ich tippe auf Korn.

:)

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von RaiserBlade