Zum Forum springen
Umfrage der Woche: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deine Meinung zu Poker auf dem Handy? Die Umfrage wurde am Nov. 23, 2010 erstellt

[Geschlossen] Umfrage der Woche: Deine Meinung zu Poker auf dem Handy

20 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,900 Ansichten

Die jüngste Ankündigung von Full Tilt Poker, einen Rush Poker-Client für Android-Handy anzubieten, hat auch unter PokerStrategen einige Diskussionen hervorgerufen. Daher unsere Frage in dieser Woche: Was haltet ihr von Poker auf dem Handy?

Nehmt an der Umfrage teil und sagt uns eure Meinung!

19 Antworten
Moderator
Steinpilz0104
Beigetreten: 10.03.2010

Habe seit 2 Monate nach detaillierter Evaluation mich für das iphone entschieden.... Da fehlte diese Information, die wahrscheinlich mein Entscheid verändert hätte! Ich bin nämlich viel unterwegs und spiele wenns geht zum Zeitvertreib und Übung mit dem Handy. Sonst spiele ich viel Rush, könnte so meine Bankroll noch mehr vertiefen!

SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008

Original von Steinpilz0104
Habe seit 2 Monate nach detaillierter Evaluation mich für das iphone entschieden.... Da fehlte diese Information, die wahrscheinlich mein Entscheid verändert hätte! Ich bin nämlich viel unterwegs und spiele wenns geht zum Zeitvertreib und Übung mit dem Handy. Sonst spiele ich viel Rush, könnte so meine Bankroll noch mehr vertiefen!

einfach Teamviewer aufm Handy installieren, denn kannste auch spielen ;)

Moderator
Steinpilz0104
Beigetreten: 10.03.2010
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008

Wenns rauskommt kauf ich mir das HTC Desire Z und dann wirds wohl ziemlich standard sein ;)
Gibts auch Rush Tourneys?

Ich kann mir nicht vorstellen, am Handy genau so konzentriert zu spielen wie am PC. Genau darin sehe ich den Vorteil. Wenn viele Mitspieler nebenbei an ihrem Handy daddeln, sollten die Chancen derjenigen steigen, die das Poker ernsthaft betreiben. =)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele denken: Ist ja nur ein Handyspiel, also wayne Geld. Schelcht ist so eine App jedenfalls nicht.

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

bitte noch

[X] Ich will endlich auf dem IPhone Pokern !!!!!

adden thx :)

Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006

ICh frag mich wie man das schlecht finden kann, wenn mans mal ausprobiert hat -.-

Tach zusammen

also ich persönliche sehe das ganze etwas skeptisch, wie lässt sich poker aus der ecke der sucht und des gamblings raus holen wenn lgeichzeitgi sowas angeboten wird ein bisschen abstand ist doch nciht schlecht oder sehe ich das falsch ?
weiß nicht recht was ich davon hlaten soll aber für regs am pc aufjedenfall sinnvoll wie schon gesagt ;)

grüße

Ich hab persönlich keine Ahnung von Smartphones, aber in den Medien wird ja immer wieder gesagt, dass die Sicherheitsstandards bei den Geräten oftmals nicht hoch genug sind.

Stimmt mich in Verbindung mit Onlinepoker dann doch schon etwas nachdenklich. Klar, Ftp hat natürlich noch weitere Sicherheitsoptionen, aber wenn ich die Accountdaten schonmal habe, vereinfacht das mit Sicherheit doch den Zugriff auf Accs.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

würden sie es fürs i-phone anbieten,wärs halt einfach der knaller

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009

funktioniert richtig gut, werd ich jetz regelmäßig machen wenns langweilig ist.

Der einzig großen Haken ist dass man ohne Stats spielt, aber für bisschen NL25 Zeitvertreib während dem unterrichts taugts :f_biggrin:

[x] Vote for Holdem Manger mobile

bosci
Beigetreten: 21.07.2006

habs heute auch ausprobiert und es funktioniert wirklich sehr gut. hab mir das mit den verändern der betsizes kompliziert vorgestellt aber es ist ziemlich simpel und einfach zu bedienen. benutze das htc desire und es is alles gut zu erkennen. werds die tage mal in der bahn zur uni mit EDGE/3G ausprobieren und hoff das die verbindung einigermaßen stabil ist.

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Ist jetzt zwar nicht zu Full Tilt, aber Ongame hat ja bereits Pokersoftware für Handies (Bwin und Red Kings sind mir bekannt). Auf meinem Nokia 5230 funktioniert bwin echt gut. Neben der SBahn ist es in der Uni ein netter Zeitvertreib. Wenn Full Tilt nun auch für Symbian ihre Software rausbringt, werde ich es definitiv mal probieren.

Finde es allerdings etwas doof, dass die nur Rush anbieten. Da wird es ohne Stats ja noch unmöglicher, Reads zu sammeln. Ich würde da lieber einen Table normales Shorthanded spielen....

warum gibts nicht die antwort "ich denke es wurde eingeführt um das suchtpotential des onlinepokerns noch zu erhöhen."?

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007

habe es noch nicht probiert (htc mit windows mobile obv), würde es wohl mal versuchen, wenn es einen client gibt, freue mich aber nicht wirklich drauf

super Sache auf dem Handy zu Pokern... Mt switch Poker kannst du auch auf dem Iphone zocken :)

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

kann es sein, dass sie die app ausm store genommen haben?

ich hätte schwören können das ich sie gestern noch gesehen habe, aber heute wollte ich sie installieren und die ist weg

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

denke das geht nur mit rushpoker gut.
an multitabling ist ja kaum zu denken und rush hat nun mal nur ft; d.h. den handymarkt haben sie schon mal inne; nh!