Skip to forum
Umfrage der Woche: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - Hot or Not? Poll is created on Dez. 08, 2010

[Geschlossen] Umfrage der Woche: Isildur1 - Hot or Not?

28 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,544 Ansichten
Kuschelbaer

Pokerstars hat vor Kurzem Isildur1 unter Vertrag genommen und im Anschluss daran den Superstar Showdown angekündigt - eine Heads-up Challenge, die stark an die durrrr-Challenge erinnert.

Wir wollen von euch wissen, was ihr von einem der furchtlosesten Online-Spieler haltet.

Ist er nur ein Geldverbrenner oder ein Pokergenie? Haltet ihr ihn für einen unbeständigen Tilter oder gar für weit überschätzt?

Stimmt hier ab und sagt uns eure Meinung.

27 replies
gwonkel2

Ich halte ihn halt für ein Pokergenie, dass er keine
Disziplin hat oder tiltanfällig ist, mag ja sein.
Am Ende sind das die Faktoren, die einen überkrass
machen, aber nichtsdestotrotz ist er ein
herausragender Spieler. _cool:

IMO, macht es ein Pokergenie grade erst aus, wenn es nicht disziplinlos oder tiltanfähig ist.

Sanja0491

Meiner Meinung nach hat er zwar einiges drauf, vorallem was hu betrifft und vielleicht ist er einer der toughtsten Spieler, die gerade so rumlaufen, aber die Tatsache, dass er soviele Millionen in so kurzer Zeit verzockt, zeigt doch, dass er den Bezug zur Realität absolut verloren hat.

8zyk8

Wer bitte ist das? ?(
Muss man ihn kennen?!

HarryGER

[X] mir Latte

Apfelschorle77

Original von 8zyk8
Wer bitte ist das? ?(
Muss man ihn kennen?!

news und so mal lesen, dann ist man im Bilde.

winfranzi

Original von Apfelschorle77

Original von 8zyk8
Wer bitte ist das? ?(
Muss man ihn kennen?!

news und so mal lesen, dann ist man im Bilde.

muss man nicht kennen, leider passierts mir auch alle paar Monate mal, dass ich so unnützen Schrott lese.

Isildur1 hat auf jeden Fall ballz und ist auch sonst meiner Meinung nach ein Pokergenie.

Carni81

Isildur1 hat auf jeden Fall ballz und ist auch sonst meiner Meinung nach ein Pokergenie

ansichtsachse. wenn man aus einer "gut betuchten" familie kommt und geld zum verblasen hat, dann sind aktionen wo uns der schweiß runter rennt, für den nur ein jucken am fuss. irgendwoher muss er ja die kohle gehabt haben, um solche limits zu spielen. erarbeitet bestimmt nicht.

KX13

frag mich immer, ob sich diejenigen, die ihn für so super halten, mal ein paar hände des "genies" angeschaut haben...

aporiano

tiltet der denn so hart? ich mein gegen hastings lief er auch 2mio unter ev oder nich?

aporiano

Original von KX13
frag mich immer, ob sich diejenigen, die ihn für so super halten, mal ein paar hände des "genies" angeschaut haben...

kannst die hand sowieso nicht nachvollziehen, die spielen ein paar level weiter (;

RaiserBlade

Original von KX13

Würde mich ja über eine Handanalyse von dir freuen, aber du hast sicher nich die sicken Ballz dazu.

Isi :heart:

Zivilist

wo kann man sich denn mal matches von dem anschauen? also vergangene? gibts die irgendwo online zu sehen?

Sharkira
keevo

Wäre ohne Tilt ein guter Spieler

Was ist egtl mit dem Gerücht, "er habe nur $50 eingezahlt" und hochgedonkt?

CryingAce

Könnte ein Idol sein ....

MojosAces

Original von Sanja0491
Meiner Meinung nach hat er zwar einiges drauf, vorallem was hu betrifft und vielleicht ist er einer der toughtsten Spieler, die gerade so rumlaufen, aber die Tatsache, dass er soviele Millionen in so kurzer Zeit verzockt, zeigt doch, dass er den Bezug zur Realität absolut verloren hat.

Beim Spiel auf diesem Niveau ist Geld eine Art Medium, d.h. das Geld dient als Filter, um die besten von den übrigen Spielern zu trennen. Umgekehrt dient das Geld als Vermittler und verbindet die Elite der Spieler untereinander. Die Höhe der Beträge ist also vollkommen irrelevant, statt um Millionen könnten die besten Pokerspieler auch um Milliarden spielen. Der eigentliche Wert des Geldes hat also in der Tat keinen Bezug zur Realität.

Der Gewinn hoher Geldbeträge ist nicht die Motivation solcher Spieler (hohe Gewinne könnten sie relativ leicht auf niedrigeren Limits erspielen, sofern sie Mitspieler finden). Sie suchen die Herausforderung und den Wettkampf - eben den Reiz Poker auf dem höchsten Niveau zu spielen.