Zum Forum springen
Umfrage der Woche: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - Hot or Not? Die Umfrage wurde am Dez. 08, 2010 erstellt

[Geschlossen] Umfrage der Woche: Isildur1 - Hot or Not?

28 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,566 Ansichten

.......alter.........

kann einer bitte noch fdwdh adden? bezogen auf isi mein ich

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von MojosAces

Original von Sanja0491
Meiner Meinung nach hat er zwar einiges drauf, vorallem was hu betrifft und vielleicht ist er einer der toughtsten Spieler, die gerade so rumlaufen, aber die Tatsache, dass er soviele Millionen in so kurzer Zeit verzockt, zeigt doch, dass er den Bezug zur Realität absolut verloren hat.

Beim Spiel auf diesem Niveau ist Geld eine Art Medium, d.h. das Geld dient als Filter, um die besten von den übrigen Spielern zu trennen. Umgekehrt dient das Geld als Vermittler und verbindet die Elite der Spieler untereinander. Die Höhe der Beträge ist also vollkommen irrelevant, statt um Millionen könnten die besten Pokerspieler auch um Milliarden spielen. Der eigentliche Wert des Geldes hat also in der Tat keinen Bezug zur Realität.

Der Gewinn hoher Geldbeträge ist nicht die Motivation solcher Spieler (hohe Gewinne könnten sie relativ leicht auf niedrigeren Limits erspielen, sofern sie Mitspieler finden). Sie suchen die Herausforderung und den Wettkampf - eben den Reiz Poker auf dem höchsten Niveau zu spielen.

solide first Post Gleich mal den Oberlehrer gemacht.

ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Carni81

Isildur1 hat auf jeden Fall ballz und ist auch sonst meiner Meinung nach ein Pokergenie

ansichtsachse. wenn man aus einer "gut betuchten" familie kommt und geld zum verblasen hat, dann sind aktionen wo uns der schweiß runter rennt, für den nur ein jucken am fuss. irgendwoher muss er ja die kohle gehabt haben, um solche limits zu spielen. erarbeitet bestimmt nicht.

doch, afaik hat er sich hochgegrindet, und das in relativ kurzer zeit.

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ch1pster

Original von Carni81

Isildur1 hat auf jeden Fall ballz und ist auch sonst meiner Meinung nach ein Pokergenie

ansichtsachse. wenn man aus einer "gut betuchten" familie kommt und geld zum verblasen hat, dann sind aktionen wo uns der schweiß runter rennt, für den nur ein jucken am fuss. irgendwoher muss er ja die kohle gehabt haben, um solche limits zu spielen. erarbeitet bestimmt nicht.

doch, afaik hat er sich hochgegrindet, und das in relativ kurzer zeit.

hat er? Bei nem anderen Pokerraum? Wusste nicht, dass er auf den midstakes mal zu sehen war...

Floppy1984
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

"Nur ein Zocker für den es gut lief"?

Ähhm FTP -> -2.5Mio$

sick upswingaments

MojosAces
Beigetreten: 04.02.2009
PokerStrategist

Original von StephanS

Original von MojosAces

Original von Sanja0491
Meiner Meinung nach hat er zwar einiges drauf, vorallem was hu betrifft und vielleicht ist er einer der toughtsten Spieler, die gerade so rumlaufen, aber die Tatsache, dass er soviele Millionen in so kurzer Zeit verzockt, zeigt doch, dass er den Bezug zur Realität absolut verloren hat.

Beim Spiel auf diesem Niveau ist Geld eine Art Medium, d.h. das Geld dient als Filter, um die besten von den übrigen Spielern zu trennen. Umgekehrt dient das Geld als Vermittler und verbindet die Elite der Spieler untereinander. Die Höhe der Beträge ist also vollkommen irrelevant, statt um Millionen könnten die besten Pokerspieler auch um Milliarden spielen. Der eigentliche Wert des Geldes hat also in der Tat keinen Bezug zur Realität.

Der Gewinn hoher Geldbeträge ist nicht die Motivation solcher Spieler (hohe Gewinne könnten sie relativ leicht auf niedrigeren Limits erspielen, sofern sie Mitspieler finden). Sie suchen die Herausforderung und den Wettkampf - eben den Reiz Poker auf dem höchsten Niveau zu spielen.

solide first Post Gleich mal den Oberlehrer gemacht.

Amen To That!

PS: Lass dich nicht so leicht beeindrucken. ;)

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Alles nimmt wieder sein gewohnten Gang.

Islidur 95K down

PS
Kein Plan wie man es direkt also Bild reinstellt

Teilen: