Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9 3bet Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$31,48:144/22/22/1,6/21/44/100/33;Hero$27,85:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♠, 9♥
MP2 folds, MP3 raises to $0,75, CO folds, Hero raises to $2,50, 2 folds, MP3 calls $1,75.

Flop: ($5,35) J♦, 9♠, 5♥ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($5,35) 8♦ (2 players)
MP3 bets $3,00, Hero calls $3,00.

River: ($11,35) T♥ (2 players)
MP3 raises $25,98 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $37,33

Bis zu der Hand hat er auf jede 3bet gefolded.

Er hat Preflop auch aus MP sehr viel geraist und ich denke das die 3bet allein +EV sein sollte.

Da er Preflop callt geb ich ihm ungefähr so eine Range QQ-99,AQ,KQ und ein paar Kombinationen aus KK+ und AK

Gegen die Range macht eine Flopbet kaum Sinn, da nichts besseres folded und nichts schlechteres callt.

Am Turn kann er gut mit seiner gesamten Range betten um den Pot einfach mitzunehmen, deswegen call ich mit Pair+Oesd

Am River polarisiert er seine Range mit dem Overpush, es macht für einfach kaum Sinn ein Set am River so groß zu betten. Deswegen hat er hier entweder die Q oder nichts. Allerdings seh ich in seiner Range nichts was er am River bluffen könnte, außer Qverpairs und Sets die er in ein Bluff verwandelt aber gegen die bin ich meistens auch hinten

2 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Da er Preflop callt geb ich ihm ungefähr so eine Range QQ-99,AQ,KQ und ein paar Kombinationen aus KK+ und AK

Wenn er solide spielt, wird er bestenfalls QQ+ oop callen. Wenn er KQ oder AQ oop callt, würde ich ihn als schlechten tag einschätzen. Selbst mit AK ist ein call oop kein solides play. Um in postion zu bluff3betten suche ich mir in der regel hände aus, die einen blocker haben, also Ax oder Kx. Flop check behind find ich gut, dann musst du aber auf jeden fall eine bet am turn callen. Der riverpush ist sick und sieht stark nach einer Q aus. Ich hätte wahrscheinlich auch gefoldet.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Was genau möchtest du denn nun zu der Hand wissen? Davon, dass ich eher mit Nyreys Range überein stimme, mal abgesehen.

Teilen: