Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs vs. SB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
ed1ck
Beigetreten: 10.01.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7,96:70/60/3/3,3/29/0/0/30;Hero$9,69:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♠, J♠
UTG2 folds, Hero calls $0,05, 4 folds, SB raises to $0,10, BB folds, Hero calls $0,05.

Flop: ($0,25) A♠, K♦, 5♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,2, SB calls $0,20.

Turn: ($0,65) 6♠ (2 players)
SB bets $0,2, Hero raises to $0,60, SB raises to $2,60, Hero calls $2,00.

River: ($5,85) 4♥ (2 players)
SB bets $3,32, Hero calls $3,32.

Final Pot: $12,49

habe hier das blatt gelimpt weil ich nicht zu tight erscheinen wollte...
nach dem rais von SB konnt eich easy callen da ich position hatte und am flop die hand jederzeit folden könnte wenn ich nichts getroffen hätte.

am flop checkt V und ich entscheide mich für einen steal da V sehr tight ist... und ich super outs hatte...

am turn treff ich den flush und V setzt 1/3 des pots.. da ich eine starke hand halte raise ich um value zu erzeugen...
nach seinem reraise habe ich ihn dann doch auf 2 pair oder set gesetzt ...
(ich denke hier hätte ich all-in gehen sollen) wenn er hier schon reraist, dann wird er auch mein all-in callen ... die einzige hand die mich hier schlangen könnte wäre flush mit K aber das wär halt pech.. :D

4 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Bis auf den openlimp preflop finde ich es im großen und ganzen gut gespielt. wenn du nicht zu tight erscheinen willst, raise die hand halt preflop.

Am flop wird er oft die cb machen, weshalb der check imo schon auf sd value hindeutet. Von der Equity ist eine bet mit unseren 12 outs auf jeden fall gerechtfertigt.

Am Turn hätte ich etwas größer geraist, da er den einzelnen könig in pik sicher noch callen kann. Auf seinen großen raise shove ich dann direkt, da der call uns eh commiten würde und er kaum mehr foldet. gegen das set will ich mein geld als favorit rein stellen.
der flush mit könig macht mir wenig angst, da es außer KT keinen plausiblen flush mit könig geben kann

ed1ck Themenstarter
ed1ck
Beigetreten: 10.01.2007

japp im nachhinein würde ich auch direkt nach seinem push allin gehen...
wie hoch würdest du raisen ca. ... am turn
merci für comment...

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Schon so auf $1,00 um vor dem King of spades noch etwas zu protecten.

ich schließ mich da an, openlimpen preflop sollte man vermeiden. ich versteh auch nicht, warum du nicht zu tight erscheinen willst, glaubst du die leute kriegen das mit? also hier solche hände aus deception/balancing gründen zu raisen macht imo keinen sinn, da sollte man postflop schon recht sicher sein und selbst dann würde ich mir das auf dem limit aus MP1 oft noch verkneifen.

postflop find ich das dann gut gespielt, bis auf die raisesize am Turn, da sollte man schon in die Richtung von 1$ gehen.

Teilen: