Geht das eigentlich im Com-Tool?
Hallo kappe69,
mir ist bisher nicht bekannt, dass das irgendwie funktioniert.
Gruß,
Nadine
Vielleicht kannst du das ja mal intern weiterleiten, damit diskutiert werden kann ob es Ressourcen gibt das zu implementieren.
Hallo kappe69,
ich habe den Thread mal ins Feedbackforum verschoben, da solltest du auch direkt Antwort bekommen, ob es demnächst möglich ist das einzubauen.
Gruß,
Nadine
Hey kappe69,
das geht leider nicht. Wenn du aber einen eingeladenen Freund wieder entfreunden möchtest, kannst du dies über Freunde -> Löschen machen.
Original von MichaelM
Hey kappe69,das geht leider nicht. Wenn du aber einen eingeladenen Freund wieder entfreunden möchtest, kannst du dies über Freunde -> Löschen machen.
Jo, darum geht es mir ja nicht. Ich möchte die Einladung zurückziehen, die wahrscheinlich eh nie beantwortet werden wird.
Verfallen die irgendwann?
Ich hatte seit Monaten eine Freundschaftseinladung ausstehen, aber jetzt ist sie weg.
Original von R0r5chach
Verfallen die irgendwann?Ich hatte seit Monaten eine Freundschaftseinladung austehen, aber jetzt ist sie weg.
Maybe abgelehnt? Hab seit über nem Jahr welche die jetz noch ausstehen.
Wie gesagt, Zurückziehen der Einladungen geht momentan nicht. Nimmt der angehende Freund schließlich an, kann man ja dann immer noch zurückziehen.
Ich hab auch ein paar Einladungen draußen, die nicht beantwortet wurden, mich dazu entschlossen es einfach zu ignorieren
Stört ja nicht wirklich.
Gute Frage ob die Einladungen verfallen. Ich glaube nicht, aber ich mach mich mal schlau.
Gute Frage ob die Einladungen verfallen. Ich glaube nicht, aber ich mach mich mal schlau.
... und was ist dabei herausgekommen?
Original von e2e4e5
... und was ist dabei herausgekommen?
![]()
Also entweder können sie verfallen, oder man kann sie löschen, oder sie verschwinden einfach im Datennirvana!
Habe bei mir heute gesehen, dass mir jemand eine Freundschaft angeboten hat, aber entdecke nirgends die Einladung.
Wir sind aktuell am Thema dran, da scheint wirklich irgendwo der Wurm drin zu sein
Bitte meldet uns weiter, welche Probleme bei euch auftreten.
Hadi