Zum Forum springen
Shameless (Neu auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Shameless (Neu auf SHOWTIME, US-Stand)

368 Beiträge
101 Benutzer
74 Reactions
49.9 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Mahlzeit!

Synopsis von der Showtime-HP:

Frank Gallagher is the proud single dad of six smart, spirited and independent kids, who without him would be... perhaps better off. The brilliant William H. Macy and Emmy Rossum star in this wildly engaging and fearlessly twisted new Showtime Original Series. The Gallaghers may not have much in the way of money or rules, but they know who they are — and they're absolutely, wildly, unapologetically SHAMELESS.

In kurzen Worten: Familie aus der Vorstadt, die quasi nichts haben. Vaddern weiß nicht so richtig wo er ist in der Welt, und säuft wien Loch. Älteste Tochter ersetzt mehr oder weniger die davongelaufene Mutter. Humorlevel: Pechschwarz.

Pilot hat mich absolut überzeugt. Hoffe es gibt Gleichgesinnte...

Antwort
Zitat
367 Antworten
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Werds mir mal anschaun, Trailer war auf jeden Fall ganz spaßig. Danke schon mal für den Tipp!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Hat mir ganz gut gefallen der Pilot.

Komischerweise laeuft die Serie im UK (im Original natuerlich) schon seit vielen Staffeln und noch nichtmal EINER hat sie auch nur in irgendeinem Post erwaehnt.

Das Konzept ist ganz interessant mit vielen abgefuckten Charaktaeren, kann aber auch schnell langweilig werden.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Werd mir die Serie auch geben..der Pilot war geil, skurile charaktäre und witz in der show..

wie ich aber immer wenn ich steve sehe an den deutschen talk show typen da denken muss..die sehen sooo gleich aus....

Antwort
Zitat

An den Piloten dieser season sieht man mal wieder wie viel bessere Serienprojekte das Kabelfernsehen im Gegensatz zu den großen networks auf die Beine stellt.

Sehr gelungener Pilot, macht Freude auf mehr

Antwort
Zitat

Pilot war ok.
Fand die Serie bis jetzt aber noch nicht besonders.
Mal sehen wie es sich entwickelt.

Antwort
Zitat
Stoxx81 Themenstarter
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Zweite Folge fand ich auch sehr gelungen, ich denke ich werde am Ball bleiben. Macy ist einfach genial...

Antwort
Zitat
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

bin grade auf die serie gestoßen und wolle sie hier schon empfehlen ;) aber gibt ja schon nen thread

imo einer der besten serienpiloten die ich gesehen hab und ich hab VIELE gesehen.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
PokerStrategist

Gibt bisher 5 Folgen, ist jetzt nicht der über Burner, kann man aber gut gucken. Gefällt mir immernoch.

Antwort
Zitat

Habe jetzt die erste Staffel des englischen Originals geguckt und zumindest die ersten 3 Folgen (habe danach mit der amerikanischen Serie aufgehört) sind bis auf wenige Nebenhandlungen identisch.

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

2. staffel läuft nun wieder (2 eps out so far)

imo ne coole serie zum nach feierabend entspannt reinziehen
lustige wohlfühlserie iwie find ich (was stimmt nicht mit mir:coolface: )

Antwort
Zitat

jo, ist super genial. liebe die serie

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

yes muss man sich umbedeingt anschaun!

schon nur wegen fiona ist dei US version unendlich mal besser als die UK version :)

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Original von vx2100
yes muss man sich umbedeingt anschaun!

schon nur wegen fiona ist dei US version unendlich mal besser als die UK version :)

Nahezu jede Folge :heart:

Antwort
Zitat
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Absoluter Geheimtipp
grandiose Serie mit interessanten Charakteren und jede Menge Erzählstoff
Season 1 fast done

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

die serie ist sooooo geil. helge schneider als Frank Gallagher einfach traumhaft. selten so gelacht bei einer serie. grad folge 3.

"karen there is a boy here for you" zum eigenen sohn hahahahah.

"what are your intentions" hhahahah ich brech ab.

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

u're just pissed because u dont know if her kid is your son or your brother :heart:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
PokerStrategist

Original von hackfleesch
die serie ist sooooo geil. helge schneider als Frank Gallagher einfach traumhaft. selten so gelacht bei einer serie. grad folge 3.

"karen there is a boy here for you" zum eigenen sohn hahahahah.

"what are your intentions" hhahahah ich brech ab.

notsureifserious.jpg

Antwort
Zitat

Die Serie ist genial. Echt ein Wunder, dass es hier nicht mehr dazu gibt.

Fiona :heart:

Antwort
Zitat
FunkyHunk
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Hab dummerweise den Piloten verpasst. Habe mir dafür aber die 2.te Folge angeschaut.

Ich fand sie ziemlich cool.. Werde also aufjedenfall dran bleiben.... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: