Zum Forum springen
Handverlauf - Holde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handverlauf - Holdem Manager für Handbewertungsforum

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,664 Ansichten

Hi,

in den Handbewertungsforen habe ich gesehen dass Handverläufe über den Holdem Manager geholt wurden.

Meine Frage ist jetzt:

Wo finde ich denn den Handverlauf einer Hand mit den Holdem Manger so dass ich ihn kopieren und in den ps.com Konverter ziehen kann?!

Bei den Händen die aus dem Holdem Manager gezogen wurden steht immer dabei "Grabbed by Holdem Manager" und irgendwas von "Replayer". Ich habe versucht irgendwie über den Replayer an den Handverlauf zu kommen aber da finde ich nix!!

Das anleitungsvideo zu den Handbewertungen hat mir auch nicht weitergeholfen.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

16 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Du suchst im HM die Hand raus die du brauchst und dann mit rechtsklick auf "View selected Handhistory"
Diese kannst du dann copy/pasten und über den PS.de Handconverter ins Handbewertungsforum eintragen.
Gruss Padimi

Edit, habe für die Everest FAQ dazu ne kleine bebilderte Anleitung geschrieben, da steht es nochmal genau.
[FAQ] Everest Poker (Stand: 27.10.2010)

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Du brauchst nicht zwingend den Konverter von PokerStrategy.com
HM kann das auch. Wenn du im Handreplayer bist, dann wird oben links Hand history angezeigt. Da drauf und es geht ein neues Fenster auf. Dort gibt es einen 2+2 Button. Dann hast du die konvertierte HH direkt im Clipboard. Nicht vergessen das Ergebnis der Hand zu löschen.
Edit:
Habe noch ein altes Bild dazu gefunden:

Wenn du die Methode von padimi nimmst, dann würde ich dir den HH Konverter von Kreatief ans Herz legen. [PreRelease] Universal HHConverter - NEW VERSION
Der liest die Stats aus dem HM mit aus. Sehr praktisch. =)

Gruß

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Midazolam
HM kann das auch. Wenn du im Handreplayer bist, dann wird oben links Hand history angezeigt. Da drauf und geht ein neues Fenster auf. Dort gibt es einen 2+2 Button. Dann hast du die konvertierte HH direkt im Clipboard.
Gruß

Man lernt nie aus, super, das wußte ich noch garnicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke!

Aber eine Frage habe ich dann noch zu dem Handverlauf der mir in dem Clipboard angezeigt wird: Wie bringe ich denn dann ins Handbewertungsforum? Ist damit gemeint dass es als Bild kopieren und einfügen soll?

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Du fügst dann nur den entsprechenden Text ein.
Also einfach einen Thread im HB Forum aufmachen und im Textfeld Strg-V drücken.
Sieht dann so aus:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($10.32)
BB ($26.24)
UTG ($12.91)
UTG+1 ($35.39)
Hero ($26.27)
MP1 ($27.91)
MP2 ($32.24)
CO ($50.22)
BTN ($25)

Dealt to Hero Q♣ K♣

UTG raises to $0.50, UTG+1 calls $0.50, Hero calls $0.50, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.25

FLOP ($2.10) J♦ Q♥ 8♣

BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets $1.50, BB folds, UTG folds, UTG+1 folds

Hero shows Q♣ K♣

Hero wins $2

Wie schon gesagt, das Ergebnis der Hand muss man für das HB Forum noch löschen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

=) Jetzt hab ich es !

Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe!

super Sache _thumbsup:

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Ich pinn dich mal oben an, damit du nicht untergehst, da hier solche Fragen immer wieder kommen. Und diese Möglichkeit wohl die einfachste ist :)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey,
also um ehrlich zu sein, passt der Thread nicht so ganz ins Einsteigerforum und da wir ein eigenes Holdemmanagerforum haben, hab ich ihn mal nach dort verschoben.

Viele Grüße
Tobi

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Dann mach ihn hier Sticky...

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ist in die Wichtigen Threads eingefügt ;)

sasch761
Beigetreten: 27.11.2009
PokerStrategist

gibt es mittlerweile die möglichkeit die stats über den HM mit auslesen zu lassen ?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Rechts Klick auf die Hand -> copy hands to clipboard w/ stats

sasch761
Beigetreten: 27.11.2009
PokerStrategist

danke für die hilfe netsrak

funktioniert, sieht halt nicht so toll aus wie normal.
dann muss ich mir halt erst die stats rauskopieren dann den rest mit dem 2+2 button

lg sasch

tanis45
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

Hm, schade, geht das nicht in einem?
Also, Stats + Handverlauf oder bietet dass der HM-Manager nicht an?
Im Zweifel würde ich sonst alles noch mal in den Elephant einlesen um es dann hier zu posten, ich finde allerdings, das ist ein wenig umständlich

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

dies ist leider immer noch nicht möglich, aber eventuell hilft dir dieses Tool weiter: [PreRelease] Universal HHConverter - BETA 0.0.9.5 ZUM DOWNLOADEN

Gruß AK

tanis45
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

danke!

Teilen: