Könnten ihr vllt eine Art Unterforum für die Homegames machen? Die überschwemmen mittlerweile das Starsforum
Hatte heute Mittag schon nen Ticket geschrieben ...
Das geht ja mal garnicht wie es in dem StarsForum zZ aussieht ...
Bitte macht was !
Dank
ich bitte höflichst, um die eröffnung eines Unterforums für die Homegames.
Hochachtungsvoll
seh ich auch so... ausserdem rennen schon die ersten experten rum die in jedem thread ihre homegameeinladungen abladen..
dat nervt...
Jo da waere ich auch fuer, oder halt einen thead oder sowas, aber so geht das gar nicht.
wie manche halt auch keine freunde haben:
Original von boehsaonkel
vertrau ihr oder verlier sie vl fragsd sie lieber wenn sie nachhause kommt was gelernt hatt oder gib ihr meine emailIch lade dich herzlich in meinen privaten Onlinepoker-Club ein - Home Games.
- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.com
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 31949
- Gib den folgenden Einladungscode ein: 12345678Das ist alles! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.
Weitere Informationen findest du unter www.pokerstars.com/homegames
Hatte grade nach dem Besuch des Stars Forums den gleichen Gedanken... Vielleicht ist es möglich ein Unterforum für Homegames zu eröffnen? MMn spammen die Leute das Forum so nur voll, und das nicht mal bewusst, es is ja nur verständlich, das die User das neue Format testen und am liebsten mit Usern aus dem Forum zocken wollen... Ein Thread alleine macht da wenig bis keinen Sinn, weil dort dann jeder sein "eigenes" Homegame postet und nach 4 oder 5 Posts die Übersicht komplett verloren ist...
Original von DrFaust19
Hatte grade nach dem Besuch des Stars Forums den gleichen Gedanken... Vielleicht ist es möglich ein Unterforum für Homegames zu eröffnen? MMn spammen die Leute das Forum so nur voll, und das nicht mal bewusst, es is ja nur verständlich, das die User das neue Format testen und am liebsten mit Usern aus dem Forum zocken wollen... Ein Thread alleine macht da wenig bis keinen Sinn, weil dort dann jeder sein "eigenes" Homegame postet und nach 4 oder 5 Posts die Übersicht komplett verloren ist...
#2!
Gruss alpie
wäre echt super wenn sowas kommt
die ganzen threads machen nur alles voll und interessieren nur ein paar leute
Guten Morgen,
wir schauen uns das heute mal an, wenn der Traffic in der Tat so hoch ist, kann man über ein Sub-Forum nachdenken
Danke für den Hinweis!
Hadi
Ich würd das meiste davon löschen. Grund: Sinn von nem Homegame ist es in den meisten Fällen ned, sich irgendwelche Leut ausm Forum zu suchen. Ich glaub, die wollen einfach nur das Freeroll-Ticket abgreifen.
Bestimmte Runden machen da mehr Sinn, beispielsweise lokale Homegames (die dann im Städte und Regionen-Forum beworben werden könnten). Dadurch, dass das auf 50 Leut begrenzt ist, machen "ich hab auch n ps.de-Homegame, kommt vorbei" Posts einfach keinen Sinn.
Original von sarc
Ich würd das meiste davon löschen. Grund: Sinn von nem Homegame ist es in den meisten Fällen ned, sich irgendwelche Leut ausm Forum zu suchen. Ich glaub, die wollen einfach nur das Freeroll-Ticket abgreifen.
[....]
Mag sein. Vielen geht es wohl einfach um den Spass an der Sache...
Ich bin allerdings gegen löschen. So ein fred ist ne gute Lösung, um Ankündigungen oder Diskussionen zu seinen Homegames zu führen. Darauf hat jeder überall und jederzeit Zugriff.
[X] vote für Unterforum mit einem thread pro Homegame
Gruss alpie
Bin auch auf jeden Fall fuer Unterforum.
Selbst mit wenig Traffic hat man da dann eine schoene Uebersicht, welchen Homegames man beitreten kann.
Hey zusammen,
das Subforum wurde eben erstellt. Sollte der Traffic aber im Laufe der Zeit stark zurückgehen, werden wir die Homegames wieder ins normale Stars-Forum eingliedern.
Hadi

Keine Sorge ...
Das Subforum wird NIE geschlossen ...
Und wenn ich dafür dann täglich 10 Threads da aufmachen muss