Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Longterm- Staking-Deal.
Zunächst einmal ein paar Daten zu meiner Person und bisherigen Pokererfahrung:
Ich bin der Michael, 43 und spiele seit ca. 4 Jahren Online-Poker. Bevorzugte und meistgenutzte Pokerplattform ist Stars, aber auch Accounts auf FT und PKR sind vorhanden.
Am liebsten spiele ich MTTs und SnGs, diese aus beruflichen Gründen im Mix, da mir an den Arbeitstagen die Zeit fehlt um MTTs zu spielen (die interessanten MTTs beginnen meist zu Zeiten, wo es nicht mehr lohnt zu beginnen, wenn man am nächsten Tag früh raus muss). Daher spiele ich unterhalb der Woche nur SnGs und am Wochenende, beginnend ab Freitags dann MTTs. Die von mir angebotenen Turnierpläne von dieser Woche sind eine Ausnahme, da noch bis Soontag daheim.
2010 war im Grunde mein erfolreichstes und lehrreichstes Jahr, durch privates Coaching konnte ich mein Spiel in den Turbos verbessern und in den MTTs gab es mehrere Final Tables.
Leider war ich aus privaten Gründen gezwungen meinen Profit auszucashen, da Repararturen am KFZ und Renovierung der Wohnung Vorrang hatten. Ich bin also gezwungen mit meiner BR wieder unten zu beginnen und möchte gerne versuchen diese wieder aufzubauen. Größere Turnierpläne für das Wochenende sind derzeit mit der BR eigentlich nicht vertretbar, wenn ich mich ein wenig ans BRM halte und das ist auch der Grund, weshalb ich diese Staking-Anfrage stelle.
Welche MTTs werden gespielt?
Gespielt werden nur Turniere auf Stars und FTP mit einem BI von 2-11$ + Rake (Ausnahmen nur nach vorheriger Absprache).
Turniere die hierzu in Frage kommen habe ich nachstehend aufgelistet:
PokerStars
18:30 $11.00 Turbo 25k
19:00 $5.50 25k
19:45 $2.20 Turbo 12k
20:00 $11 DFG
20:30 $3.30R 60k (5Units)
21:00 $5.50 Turbo 20k
21:30 $11 20k
22:30 $8.80 12k
22:45 $5.50 2R1A
23:00 $2.75 12.5k
6$ Early Double A
6$ Early Double B
11$ Early Ante 10k
11$ Cashout
11$ Knockout
Dazu kämen die SnGs innerhalb der Woche mit einem BI von 2-7$, hier käme ungefähr ein Volumen von ca. 100 Games zu Stande, je nach Art der gewählten SnGs. Spiele hier ausschließlich Turbos zwischen 18 und 180 Teilnehmern. Die SnGs sollen im Grunde dazu dienen evtl. Verluste bei den BI für die MTTs zu reduzieren, es kann ja nicht davon ausgegangen werden, dass sofort ein Deep-Run gelingt, oder das jede Session im Plus endet!
Gespielt würde jeden Tag, außer Sonntags, möchte das Familienglück nicht überstrapazieren und Pausen tun auch mal gut! Wenn ich zu gestresst bin von der Arbeit oder schlecht drauf, dann behalte ich mir vor an diesem Tag auch nicht zu spielen.
Wie schaut der Deal aus?
Ich beteilige mich an allen Turnieren mit 10% und biete einen Cut von 70/30 + Stakeback zu euren Gunsten an.
Gesamte Staking-Summe für zunächst 2 Monate
2400$ BI für MTTs
300$ BI für SnGs
----------------------------------------------------
2700$ insgesamt
Eigener Anteil 270$
Eure Anteile 2.430$
Sorry, GrafM, hab da jetzt mal bisschen was von Deinem Staking-Gesuch abgekupfert, ist hoffentlich nicht Copyright geschützt!
Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten und mehreren Investoren die Möglichkeit zu geben sich zu beteiligen, würde ich die Gesamte Staking-Summe in 4 Pakete aufteilen, an denen ihr euch prozentual beteiligen könnt.
Sprich es gibt 4 Pakete a 675$ an denen ihr euch prozentual beteiligen könnt. Jeder Staker hat die Option nach gespielter Session ein weiteres Paket zu reservieren oder auszusteigen. Jedes Paket hat eine Laufzeit von 2 Wochen, nach Abschluss der Laufzeit kann der Staker sich evtl. Gewinne auszahlen lassen, oder Rollover ins nächste Paket mitteilen.
Anteile an den Paketen sind ab 5% möglich, gespielt wird, wenn das erste Paket komplett verkauft ist!
5% = 33,75$
10% = 67,50$
20% = 135$
etc.
Welche Sicherheiten gibt es?
Auf Wunsch Persokopie und schriftlicher Vertrag
Wie halte ich euch auf dem Laufenden?
Ich nutze HM und ein Tool namens Tournamnet Parser, mit dem ich alle MTTs und SnGs tracke und mit Starting BR, BI, Tournament IDs, First & Bust Hands, KOs, Rebuys, Winnings etc. in einer vernünftigen Form darstellen kann.
Ich erstelle jeweils zum Sessionende eines Tages eine komplette Rail über gespielet MTTs oder SnGs, so das ihr immer sehen könnt, wie die Session verlaufen ist!
Sonstiges
Graph für die $3.40 18 Mann Turbos

Tourneys: 515
ROI: 3.5% 18.9%
ITM: 24.9%
Winnings: $60.70 $331.47
$/hour: $0.57 $3.12
Die $EV adjusted Werte sind rot!
Graph $2.20 180 Mann Turbos

Tourneys: 816
ROI: 14.5% 19.6%
ITM: 9.2%
Winnings: $262.59 $353.71
$/hour: $0.84 $1.13
Stats zu den MTTs findet Ihr hier
Bei eventuellen Fragen könnt ihr mich gerne via Skype oder ComTool kontaktieren.
1. Paket
Eastwood = 20% bezahlt
FlyingShadow = 10% bezahlt
GrafM = 40% bezahlt
AndyRakete = 10% bezahlt
Troub = 5% bezahlt
BudSpencer8 = bezahlt
Suevia = 5% bezahlt
2.Paket
AndyRakete = 10% bezahlt
Troub = 5% bezahlt
Suevia = 10% bezahlt