Villain spielt 75/0 aber erst auf 4 Hände, also bringt das höchstens als Tendenz was..
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($9.55)
BB ($10.95)
UTG ($5.24)
Hero ($10)
CO ($9.56)
BTN ($10)
Dealt to Hero J♦ A♦
fold, Hero raises to $0.35, fold, fold, SB calls $0.30, BB calls $0.25
Denke ich, ist Standard.
FLOP ($1.05) 5♠ J♣ K♦
SB checks, BB checks, Hero bets $0.60, SB raises to $1.20, BB folds, Hero calls $0.60
So ich hitte MPTK mit ein paar Backdoors und setze hier auch gegen 2 meine CB, da ich doch einige bessere Hände zum folden und schlechtere Hände zum callen bekomme.
Nun bekomm ich vom potenziellen Fisch einen min c/r und bin erst mal lost. So ein kleiner Raise ist nach meiner Erfahrung entweder seh,r stark, totale Air, aber meistens irgendwas marginales in Richtung QJ,TJ.
Gebe ihm hier also 55,JJ, (KK eher nicht, dass 3bettet er denke ich) KJ,QT,JT und vllt so semiair sachen wie AQ,AT.
Weil der Raise halt so weak aussieht, calle ich mal und schau mir in Position den Turn an.
TURN ($3.45) 5♠ J♣ K♦ J♥
Nun pairt sich das Board und Villain donkt Potsize in mich rein, mit 55 (unwahrscheinlich) denke ich versucht er hier nochmal den c/r er muss halt vor nichts protecten. JJ ist jetzt rausgefallen.
Was bettet er hier nochmal so schnell? Ich denke, die Airhände fallen jetzt raus, glaube kaum, dass er nen GS hier ps 2nd barrelt. Bleiben also noch 55,JJ,KK (die allerdings wenig Sinn machen), KJ (was ultra unwahrscheinlich ist), und sowas wie JT und QJ, vllt auch mal slowplayed AA.
SB bets $3.45, Hero calls $3.45
RIVER ($10.35) 5♠ J♣ K♦ J♥ 3♠
Jow, der River blankt und er schaufelt es rein, hier kann ich dann auch nicht mehr folden.
SB bets $4.55 (AI), Hero calls $4.55
Knackpunkt ist hier wohl der Turn, ich sehe einfach nicht, warum er hier ein Set so spielen sollte, weswegen ichs dann gecallt hab, da ich mich gegen die restliche Range gut vorne sehe.
Habs mal equilitert, am Turn habe ich gegen ne Range aus KK+,55,KJs,QJs,J9s+,KJo,QJo,JTo knapp 55%