Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO25 AQJKds utg Deep:Flop und Turn Entscheidung gegen 100bb und Deep

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
Daluuuks

Hero is UTG with A, Q, JK

Pre klarer Raise für mich.
Table war recht weak.
Co war neu am Tisch und der Sb(deep) war recht solide.
Keinen sicken Move von ihm gesehen.

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($25)
SB ($67.76)
BB ($25)
Hero (UTG) ($86.62)
MP ($25.40)
CO ($26.53)

Preflop: Hero is UTG with A, Q, J, K
Hero bets $0.85, 1 fold, CO calls $0.85, 1 fold, SB calls $0.75, 1 fold

Flop: ($2.80) 10, 9, 2 (3 players)
SB checks, Hero bets $1, CO raises to $3.25, SB calls $3.25, Hero calls $2.25

Am Flop floppe ich Traumwrap für mich in der Situation.
Problem war eher der Sb.
Nach seinem Check war ich ersmal zufrieden.

Also bette ich den Flop.
Meine Intention war durch ne kleine Bet billiger den Turn zu sehen und da neu zu evaluieren.
Ich erwarte calls von bareflushdraws sowieo wraps.
Co raist nun und ich habe ihn auf wrap+flushdraw gesetzt oder sowas wie two pair + wrap/flushdraw maybe set + draw.Nachdem der Sb callt, calle ich auch.

Turn: ($12.55) A (3 players)
SB checks, Hero bets $12.55, CO raises to $22.43 (All-In), 1 fold, Hero calls $9.88

Am Turn hab ich nun Tp Flushdraw Massig straight outs zu den Nuts.
Ich hab nun den Pot gebettet, da ich erhofft hatte, dass der Co , der Stärke gezeigt hat, All in geht und dem Sb die Entscheidung schwer macht,damit dieser nicht mit just flushdraw callen kann und mich rivered und dann am River in mich rein donkt.
Donk okay?
So geschehen wie ichs erhofft hatte und easy call.

River: ($57.41) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: $57.41 | Rake: $2.87

Also für mich wars easy.
Gut gespielt in der Situation?
Hatte keine Speziellen reads nur dass der Sb recht tight war und keine aggromoves macht.
Co schien mir Spielfreudiger, aber von ihm hatte ich auch keine Samplesize

Villians Hand
7s Jc Ts 8c nice pot for me ;)

7 replies
Daluuuks

nochmal übersichtlicher gemacht

Daluuuks

push

keiner irgendwelche gedankengänge hierzu?
:)

pre ist denke ich easy.
kleine flop bet mit dem sehr starken draw, mag ich nicht so. call ist denke ich klar nach dem overcall von sb.
turn mag ich nicht wirklich, ich seh keinen vorteil in einer donk und das du es dem sb schwer machst finde ich auch nicht, sondern er kann eine sehr einfach entscheidung treffen, denn wenn er nochmal raised, muss du wohl auch über den fold button gedanken machen, je nach range bei villian.denke aber das es dann bei ihm wohl top2+fd+iein str8 draw ist. wenn du aber zum co checkst und er bettet und sb called bekommt dieser in einen super ekligen spot, wenn du hier raised, gleichzeitig hast du auch mehr informationen über die hände der gegner. und wenn co checkt finde ich es auch nicht so schlimm, da wir ja noch sehr gut hitten können und unser bdflush auch noch implieds besitzen dürfte.

Spectra1

den flop würde ich oop nicht betten.. du kannst ne bet schön callen, aber nen riase eher nicht..
die kleine bet ist nochmehr unsinn.. du induzierst nen raise.. ichmein, er kann AA blocker :diamond: raisen, weil er nicht weiß wo er steht.. oder nen pair+fd.. egal.. jedenfalls ist der call dann schlecht, wegen dem fd..

naja die kleine flop bet ist streitbar, aber nach dem kleinen raise ist das ein easy call bei den odds
was du mit deinen aces und den diamond meinst keine ahnung, und das hier so light pair +fd geraist wird auch nicht.
und wo es dann interessant wird sparst du nun ganz aus

Spectra1

as plaxed: turnbet find ich nicht gut, weils den beiden ne chance zum folden gibt.. ich cr für value all in und hoffe, dass ich nen draw + set bei den gegnern erwische und beide drin hab.. folden ist natürlich vertrottelt mit >>15 nutouts und average 50% potanteil 3way..

Original von Spectra1
as plaxed: turnbet find ich nicht gut, weils den beiden ne chance zum folden gibt.. ich cr für value all in und hoffe, dass ich nen draw + set bei den gegnern erwische und beide drin hab.. folden ist natürlich vertrottelt mit >>15 nutouts und average 50% potanteil 3way..

Seh auch nicht viel Sinn in einer Turn Donk. Du gibst ja nur Infos preis das der Turn dir geholfen hat (Straight ohne FD an Flop oder eben irgendwas in Richtung db DB+Straight oder so) und der CO easy gegen deine Range spielen. Der SB noch viel mehr, denn der wird sich jetzt gegen 2 starke Leute spielen sehen und findet mit lustigen dominierten FDs oder SDs jetzt n fold.
Also relative posi nutzen und Turn c/r.
Bis dahin finde ichs eigentlich ok. Würde den Flop eigentlich etwas höher betten, da wie schon erwähnt die kleine Bet wenig Sinn macht. c/c mag ich nicht, weil 1) freecards verteilen 2) viel leichter geblufft werden können 3) keine ahnung haben wo wir stehen 4) unsere Hand auf einen SD hit quasi obv ist.