Zum Forum springen
4 exklusive bwin-Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was denkt ihr über die vier exklusiven GSOP-Freerolls bei bwin? Die Umfrage wurde am Feb. 01, 2011 erstellt

[Geschlossen] 4 exklusive bwin-Freerolls - gewinnt 12 GSOP-Tickets

52 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,141 Ansichten
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Die Grand Series of Poker kommt zu bwin und wir geben euch die Chance, an vier dieser Events teilzunehmen. Macht im Februar eine Einzahlung, spielt eine Raked Hand und ihr bekommt vier Freeroll-Tickets, in denen die ersten drei Spieler einen Platz in einem GSOP 6-Event bekommen.

Freeroll #1:

* Tätigt eine Einzahlung in Höhe von mindestens $10 und spielt eine Raked Hand zwischen dem 01. und dem 19. Februar, um berechtigt zu sein
* Teilnahmeberechtigte Spieler werden ein Ticket für das Freeroll erhalten
* Das Freeroll findet am 21. Februar 2011 um 19.00 Uhr statt
* Die besten drei Spieler werden ein $190+$10 Ticket für das GSOP Event #1 - Hold'em Deepstack $400.000 GTD bekommen (27. Februar 2011, 20.00 Uhr)

Freeroll #2:

* Tätigt eine Einzahlung in Höhe von mindestens $10 und spielt eine Raked Hand zwischen dem 01. und dem 26. Februar, um berechtigt zu sein
* Das Freeroll findet am 28. Februar 2011 um 19.00 Uhr statt
* Die besten drei Spieler werden ein $190+$10 Ticket für das GSOP Event #8 - Hold'em Deepstack $350.000 GTD bekommen (06. März 2011, 20.00 Uhr)

Freeroll #3 (Platin+):

* Tätigt eine Einzahlung in Höhe von mindestens $10, spielt eine Raked Hand und erreicht im Februar mindestens den Platin-Status, um berechtigt zu sein
* Das Freeroll findet am 02. März 2011 um 19.00 Uhr statt
* Die besten drei Spieler werden ein $300+$20 Ticket für das GSOP Event #11 - Texas Fixed Limit $50.000 GTD bekommen (09. März 2011, 20.00 Uhr)

Freeroll #4 (Diamond+):

* Tätigt eine Einzahlung in Höhe von mindestens $10, spielt eine Raked Hand und erreicht im Februar den Diamond- oder Black Memberstatus, um berechtigt zu sein
* Das Freeroll findet am 07. März 2011 um 19.00 Uhr statt
* Die besten drei Spieler werden ein $500+$25 Ticket für das GSOP Event #15 - Hold'em $500.000 GTD (13. März 2011, 20.00 Uhr)

Weitere Infos gibt es hier.

Diese Änderung bitte beachten: "Um an allen Freerolls, für die ihr euch mit eurer Einzahlung und nur einer Raked Hand zu den untenstehenden Terminen qualifiziert habt, teilnehmen zu können, reicht eine einzige Einzahlung von $10. Die Top 3 jedes Freerolls gewinnen ein Ticket zu einem GSOP-Event."

Hier neu: es muss eine Raked Hand gespielt werden.

51 Antworten
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Da steht das man den Status erreichen muss. Ist damit gemeint das ich beim spielen auf bwin den status erreichen muss, oder könnte ich an allen freerolls teilnehmen da ich bereits D bin ?

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Freeroll 1 +2:
Bedeutet dies, dass wenn ich heute $10 einzahle für beide berechtigt bin oder will da Bwin tatsächlich zwei seperate Einzahlungen á $10 ?

also ich habe am
02.02.2011 17:12 Einzahlung mit Mastercard / Einzahlung mit Mastercard
eingezahlt und habe kein ticket bekommen.
bin bei bwin getrackt......
hat noch jemand das problem?

Original von alcapone2000
Da steht das man den Status erreichen muss. Ist damit gemeint das ich beim spielen auf bwin den status erreichen muss, oder könnte ich an allen freerolls teilnehmen da ich bereits D bin ?

Den Diamond Status musst du nicht auf bwin erspielen. Eine Einzahlung von $10 musst du aber trotzdem tätigen.

@SillyIllness: Eine Anzahlung berechtigt dich für die beiden ersten Turniere. Wenn du zusätzlich noch Platin bzw. Diamond wirst, kannst du an einem weiteren Turnier teilnehmen.

@NolandThara: Bin mir nicht sicher wann ihr die Tickets erhält, aber wir fragen natürlich für euch nach. Die Registrierung startet jeweils zwei Stunden vor Turnierbeginn.

Viele Grüße
Hannes

Bluffke
Beigetreten: 11.08.2008
PokerStrategist

Hab mich allein bei bwin angemeldet bekomme ich trotzdem die Freeroll Tickets nach besagter Einzahlung?

Ähnliche Frage:

Hatte bereits einen bwin-Account bevor ich bei Pokerstrategy mich angemeldet habe, d.h mein bwin-Account ist hier nicht getrackt.

Kann ich bei dieser Aktion teilnehmen oder muss ich einen bei ps getrackten bwin-Account haben?

Bertro
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist

same here. :)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Leute,

leider benötigt ihr einen über PokerStrategy.com getrackten Account, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Viele Grüße,
Indy

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

dann wird das ja überschaubar ablaufen

hat jemand schon ein ticket für die freerolls bekommen?
habe am 2.2 eingezahlt und leider immer noch kein ticket.
bin getrackt

derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

hab heute 50€ einbezahlt, Tickets habe jedoch ich nicht erhalten!

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Hallo Leute,

also das hat alles seine Richtigkeit, keine Sorge. Die Tickets werden erst nach dem 19.02 verteilt.

Diese erscheinen dann in eurem Konto unter "Mein Poker" bei "Meine Turnierinfo".

Gruß

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

mist, eincashen vergessen.. :facepalm:

kann man da noch was machen leute?

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Für das erste Freeroll ist es leider zu spät, aber du kannst dich ja immer noch für das zweite Freeroll qualifizieren.

* Tätigt eine Einzahlung in Höhe von mindestens $10 zwischen dem 01. und dem 26. Februar, um berechtigt zu sein

Gruß

habe schon am 2.02 und am 17.02 eingezahlt. es sind aber immer noch keine tickets da....:(

derpokerpasha
PokerStrategist

hab auch keine tickets bekommen...sollten doch eigentlich gestern rausgehen?!

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Same here, keine Tickets erhalten :f_p:

derpokerpasha
PokerStrategist

hab jetzt eben nochmal geguckt...ist immer noch nichts da :/

derpokerpasha
PokerStrategist

so langsam wär ne ansage mal ganz cool....fällt das nu aus? :/