Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

180 Mann: FT Bubble K9s

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
LwieWinner
Beigetreten: 04.11.2012

hi

hier mal ne hand aus einem 180 mann, wir sind an der ft bubble. ich bin derzeit 4er von 10. hab jedoch ne relativ bescheidene( lieb ausgedrückt position) zum stealen etc. nachdem ich dann einiges weggefolden habe wollte ich mal mit k9s es versuchen. hab mir aber gesagt dass ich auf 3-bets folde.
jetzt kommt so eine min 3-bet von einem stack der noch shortet ist und er gibt mir krasse odds. ich hab den move vorher noch nicht gesehen von ihm, denke aber dass seine range doch eher sehr polarisiert gut ist. also call ich um am flop dann zu deciden

der flop kommt eig sehr gut und er leaded: normal würde ich hier wohl shoven, aber ich denke jedes overpair callt mich hier und selbst ak oder so könnte callen. ich calle also nur um den turn zu sehen und dort zu deciden. keine ahung ob dasd gut ist.

der turn top paired mich jz auch noch, und er bettetr weiter, normal hätte ich auf jede blank für mich gefolded aber ich denke ich komme jz nicht mehr raus. da am river denke ich eh alles reinwandert und er vlt noch am river weiterbluffen sollte(eher unwahrscheinlich aber nun ja.) calle ich nur und crying calle dann den river, da ich mich eig fast immer beat gesehen habe. aber halt die odds..

Poker Stars $3.19+$0.31 No Limit Hold'em Tournament - t2500/t5000 Blinds + t500 - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t153560 M = 15.36
BB: t73156 M = 7.32
UTG: t69819 M = 6.98
Hero (CO): t79916 M = 7.99
BTN: t150824 M = 15.08

Pre Flop: (t10000) Hero is CO with K♣ 9♣
1 fold, Hero raises to t10000, 2 folds, BB raises to t16655, Hero calls t6655

Flop: (t38310) 3♣ 2♦ 4♣ (2 players)
BB bets t10000, Hero calls t10000

Turn: (t58310) K♠ (2 players)
BB bets t20000, Hero calls t20000

River: (t98310) 3♠ (2 players)
BB bets t26001 all in, Hero calls t26001

wie spielt ihr diese hand? und was gebt ihr dem gegner.??

Antwort
Zitat
6 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Ich würde wohl einfach pre auf die 3bet folden. Sehe ihn da kaum auf AK. Viel eher auf QQ+ und vllt einer random Hand zum balancen.

As played comittest du dich dann imo am Flop. Hast hier <Potsize left. Insofern würde ich den Flop einfach pushen sofern ich ihm nicht ausschließlich QQ+ gebe (was du ja nicht tust). Bekommst in dem Fall dann auch eine solide Equity gegen seine Callingrange und hast sogar noch begrenzte FE.

As played solltest du dann den Turn pushen. Folden kannst du am River anyways nicht mehr. Insofern kannst du es dann auch reinbringen solange du noch eine gewisse Equity hast.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Asaban
Ich würde wohl einfach pre auf die 3bet folden. Sehe ihn da kaum auf AK. Viel eher auf QQ+ und vllt einer random Hand zum balancen.

As played comittest du dich dann imo am Flop. Hast hier <Potsize left. Insofern würde ich den Flop einfach pushen sofern ich ihm nicht ausschließlich QQ+ gebe (was du ja nicht tust). Bekommst in dem Fall dann auch eine solide Equity gegen seine Callingrange und hast sogar noch begrenzte FE.

As played solltest du dann den Turn pushen. Folden kannst du am River anyways nicht mehr. Insofern kannst du es dann auch reinbringen solange du noch eine gewisse Equity hast.

Gruß,
Asaban

Selbst wenn man ihm nicht ausschließlich QQ+ gibt, gibt man es ihm doch zu einem großem Prozentsatz.
Da muss man den Flop nicht zwingend pushen, wenn man für so geniale Odds drawen kann.

Turn ist dann auch klarer Call für mich. Selbst wenn wir River immer broken, ist das ein Argument? Entweder er blufft am River manchmal, dann callen wir runter. Oder er bluff so gut wie nie, dann folden wir River unimproved.

Sehe ihn kaum bluffen am River. Würde die Hand genauso spielen und River folden.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Wenn wir ihm wirklich QQ+ geben ist die Frage ob man nicht einfach pre folden sollte.
Auch ist der Fold am River kritisch sobald er hier auch nur in ganz wenigen Fällen einen Bluff hält bzw einen Semibluff wie QQ. Brauchst ja nur 17% für den Call.

Wenn wir hier wirklich am River auf Grund unserer Reads einen Fold finden könnten, dann wäre der Call am Turn natürlich richtig.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Asaban
Wenn wir ihm wirklich QQ+ geben ist die Frage ob man nicht einfach pre folden sollte.

Du redest so, als wenn wir ihm entweder immer QQ+ geben müssen oder alternativ ne ganze weite Range.

Für ne preflop fold müssten wir ihm ne ultrastarke Range geben, für nen Floppush ne sehr weite.
=> call preflop, call flop

Antwort
Zitat
LwieWinner Themenstarter
LwieWinner
Beigetreten: 04.11.2012

Gegner hatte btw a5o und die 2nd nuts gefloppt.
wäre dann interessant ob er ohne nuts dort auch durchgefeuert hättte..

wegen pre folden??
bekomme ich nicht viel zu gute Odds??
auch wenn ich meist dominated bin gibt es ja ein paar wenige Flops wo mich dann mein Gegner stackt.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Ich finde die Hand von Visor gut analysiert, auch wenn jetzt mit dem Result das Ganze obv ist...war schon mein Gedanke, bevor ich die Auflösung gesehen habe.

Ich denke übrigens, dass wir selbst, wenn wir dem Gegner QQ+ geben, pre callen sollten. Mit Position kann man einfach relativ gute Entscheidungen treffen gegen so eine kleine range. Wir bekommen es einfach immer rein mit 2pair+ und können die ganzen equitylosen Flops easy wegfolden.

Finde villains 3bet relativ nice, super levelling spot und auf nen shove kann er easy folden. Danach einfach zu melken beginnen mit den nuts, auch wenns n bisschen unlucky für ihn ist, dass hero genau den flushdraw hat. Werd ich dann auch mal probieren gegen einen Nicht-Deutschen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: