Hallo zusammen, hoffe mal ich habe das richtige Forum getroffen^^
Ich habe gestern ein paar sngs bei titan gezockt, die ich teilweise schlecht gespielt habe bzw suckouts hatte, naja aufjedenfall habe ich mir gedacht, dass ich aus langeweile mal meine restlichen 4 $ auf 888 poker ( man bekommt ja 8 $ am anfang ) verdonke, bevor ich noch mehr meine bankroll bei titan poker kaputtmache. Ich habe dann meine 4 $ auf 6 $ hochgespielt, und bin dann in ein 6 $ multitable Turnier gegangen. Da ich leider noch keine handhistory gespeichert habe, hoffe ich dass es auch so geht, wollte mal wissen ob man bei folgender hand hätte pushen sollen oder nicht. Das ist der letzte Tisch, noch 6 Teilnehmer übrig, 6. Platz würde 135 $ bekommen, 1. Platz 780$ ( grob geschätzt )
na, willkommen im forum - ist auch das richtige
ist ein guter spot für einen push, weil deine gegner eigentlich sehr tight callen sollten, wg. der zwei shortstacks am tisch
und niemand in den blinds hat so bedeutend mehr chips als du
ob sie dann wirklich so tight sind, das musst du selber wissen, hast ja mit ihnen am table gesessen
um genau zu sagen, wie weit du hier pushen kannst, müsste man allerdings alle verbleibenden preisstufen wissen
Danke für die schnelle Antwort
Die verbleibenden Preisstufen weiß ich leider nicht mehr genau, glaube der 2. Platz hätte so 400 $ bekommen und der Platz nach dem 6. nicht wesentlich mehr geld, so 30 $ mehr oder so, naja letztendlich habe ich gepusht:
war wohl einfach Pech dass er dann J/J hatte, naja habe 135$ gewonnen, was für mich mein bisherig größter Gewinn ist. Stellt sich für mich nurnoch die Frage ob ich das Geld jetzt auf titan poker rüberziehen sollte, oder ob ich auf 888poker weiterspielen sollte.. ggfs würde ich auch das Geld auf Pokerstars ziehen weil ich da denke ich die größte Turnierauswahl habe ..?
push ist fein. wenn du die payout structuren kennst kannst du es auch mal selbst mit dem icm analysieren:
http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html
dort einfach die payout% eingeben zum beispiel wenn der erste 50%, 2. 30% und 3. 20% kriegt
gibst du ein:
0.5,0.3,0.2
und halt die stacksizes, blinds und ante (1 ante) er berechnet das dann!
und zeigt dir optimal push/call
und zu 888 und stars.
beides schöne plattformen um mtts zu spielen! stars - höhere gewinne möglich auf kosten höherer varianz
888 - weniger spieler - drückt varianz etwas nach unten!
greets