hallo zusammen,
mir ist eben im basic freeroll folgendes passiert und ich moechte mal gerne ne meinung vom experten wissen ob nun ich der fish bin oder er
also folgendes
mein stack 33.000
sein stack27.000
BB 1.000 SB 500
ich bin BB mit A7
alle folden auser der letzte spieler
er macht 2,5 BB rais (reads auf gegner waren das er oefter mal mit 2,5BB raist)
rerais auf 8.000
er callt 5.500
ich treffe mein A und gehe broke
also
da er oefter so ein rais macht gehe ich davon aus das seine hand nicht unbedingt gut sein muss, wenn er sowas wie kleine karten hatt denke ich das mein hoher re rais stark genug is um iihm zum folden zu bringen.
einfach zu callen is in sonem fall mit A7 nicht gut da er alles moegliche habn kann und auf dem board ihn auszuspielen sehr schwer ist also push, rerais oder fold.
ich hab mich fuer rerais entschieden.
jedes schwache hand is easy fold
hatt er AK push er drueber... callt er dann hatt er vieleicht AA KK und will mir falle stelen.
er hatt gecallt
jetzt hab ich selber ein A udn treffe mein A. ich gebe ihm keine AA da die wahrscheinlich keit zu klein is das er AA hatt.
mit AK AQ hette er sicher for dem flop gepusht. KK QQ maybe also gehe ich davon aus A7 mit getroffenem A is gut also bete ich durch und gehe broke.
er packt T5 aus und hatt gefloptes 2 pair.
natuerlich krieg ich nen anfall /ausraster und reagiere dem entsprechend das er mein rerais mit T5 callt.
seine antwort is
pod odds.
meine frage ist jetzt
bin ich jetzt der fish der jetzt zu bloed is poker zu spielen und keine pod odds rechnen kann oder er
also das muss ich jetzt mal wissen
danke fuer die antwort schon mal
liebe gruesse