Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ raise

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006

Ich hab die Hand leider nimmer converted weil ich genau nach dieser Hand an einen andern Tisch kam.Ich mach sie aber so übersichtlich als möglich.

Blinds: 100/200
Hero Stack: 9700
Villian Stack: 12xxx

Ich raise aus MP mit KQo auf 2.5BB (Das ist mein Standartraise ab 100/200 )
BB callt.
Flop: (1100) AKJ 2farbig
BB checkminraist ich calle.
Turn: (2700) blank
BB setzt 1000
Hero ?

10 Antworten

oder weitere reads...
naja ich würde denken du hast hier 6 outs (2K,4T)
brauchst hier also mindestens 5:1 oder mehr pot odds wenn du glaubst du bist behind.
ich würde das hier weglegen.
hast nen sehr guten stack, und bist hier fast nie vorne ausser gg KT.
die odds sind mies.
fold.

joel201
Beigetreten: 03.06.2006

Original von fraleb
Ich mach sie aber so übersichtlich als möglich.

vielleicht erstmal deutsch lernen...

zur hand: flop behind checken und auf dem turn weiter sehen. was soll die bet bringen? was besseres foldet nicht und was schlechteres called auch selten.

seh ich anders. jeder flushdraw kann sich hier monster implied geben auf dem board, KT könnte callen mit pair + gutshot. zusätzlich will ich keinem mit einer Q oder T ne freecard geben und ich schlage hier noch immer jedes pair < jacks , KT QJs etc.
zusätzlich hab ich noch nen paar outs.
check behind kann man hier auch sehr gut spielen geb ich dir recht, aber ne bet ist auch nicht verkehrt.
check behind hat den vorteil das man hier auf die nutstriaght nen draw hat und man keine so starke hand hat.
is beides spielbar finde ich.

fraleb Themenstarter
fraleb

Die Intention der Flopbet war einfach das wenn Villian ein underpair,bottom o. midpair hat, ich als Preflopaggresor mit einer contibet den pot wohl einstreichen kann.mehr möchte ich in der situation doch gar nicht.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das der den Turn mit genannter range betet.Ich sehe mich da eigentlich hinten.

Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe ist die Tatsache das ich gegen eine realistische, tighte range von Villian sogar vorne bin.
(66+, AJs+, KJs+, QJs, AJo+, KJo+, QJo) ich hab hier 58% Equity, das erstaunt mich.

Und joel, spa dich deinen dumme spruche.
Die kannste in einem pubertierendes Jugendforum ablassen.

joel201

Original von fraleb
Die Intention der Flopbet war einfach das wenn Villian ein underpair,bottom o. midpair hat, ich als Preflopaggresor mit einer contibet den pot wohl einstreichen kann.mehr möchte ich in der situation doch gar nicht.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das der den Turn mit genannter range betet.Ich sehe mich da eigentlich hinten.

Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe ist die Tatsache das ich gegen eine realistische, tighte range von Villian sogar vorne bin.
(66+, AJs+, KJs+, QJs, AJo+, KJo+, QJo) ich hab hier 58% Equity, das erstaunt mich.

Und joel, spa dich deinen dumme spruche.
Die kannste in einem pubertierendes Jugendforum ablassen.

1) was ist denn hier ueberhaupt das BI?? sollte doch nicht so schwierig sein, eine hand vernuenftig zu posten!

2) die range, die du angibst ist ein witz. zu welchem zeitpunkt in der hand soll er diese range denn haben? bei seinem preflop call in den blinds? nach seinem c/r am flop? nach seiner bet am turn? du spielst seit 2 jahren poker und hast ueberhaupt keinen plan, das ist dein problem.

fraleb Themenstarter
fraleb

bei einem liegste falsch denn ich habe damit kein problem.

mag sein das ich kein plan habe, deswegen poste ich hier.dafür ist dieses forum doch da oder irre mich ?
du scheinst aber auch nicht grad den rießen plan zu haben denn was vernünftiges leße ich nicht von dir.

ich würd vorschlagen du übergehst einfach threads die dir nicht passen denn deine art und weiße zu antworten hilft keinem und bestätigt mich in meiner annahme wo du besser aufgehoben wärst.

joel201

Original von fraleb
ich würd vorschlagen du übergehst einfach threads die dir nicht passen

deshalb sollst du ja auch das buy-in dazu schreiben. es ist mehr als wahrscheinlich, dass ich mir die hand dann gar nicht erst ansehe.

fraleb Themenstarter
fraleb

Buyin war 6$ aber das ändert wohl nix daran wie ne Hand gespielt wird.
Ab welchen Buyins wird es denn für dich interesant ?

tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

BB checkminraist ich calle

wie soll das gehen?

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

ich seh das hier als wa/wb und checke den flop behind

er wird hier niemals ein A folden.
aber alle schlechteren Hände folden

turn und river würde ich je nach karte dann folden oder callen

Teilen: