Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SFD nach 5bet push flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

2.2$ R
Villain hatte bereits einge hände zuvor (RebuyPhase) gesehen das ich mit einem 4bet push am flop buttom pair vs flushdraw meinen stack reingebracht hatte (3bet villains hatte keinen großen sinn gemacht und konnte "max" flushdraw sein) . Hand wurde im chat diskuttiert und einige notes sind wohl gemacht worden, wei verwunderung herrschte.
Dann diese hand. Auch gegen eine toughe range 44,22,AKs,A4s,A2s,KQs,QJs,AKo,A5o,A3o-A2o habe ich ca. 45%
meine 4bet sollte seine draws und einige "slow palyed AKs" zu folden bringen. Nachdem villein pusht kann ich dann meine hand nicht mehr weglegen.
Unter dem askpekt einer verdoppelung des stacks und der vorgeschichte: Würdet ihr solche sehr agressiven plays in der phase mit den stack immer vermeiden und hättet ihr nach dem push noch gefoldet? Das es kein standart play sein sollte versteht sich von selbst.

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

UTG+1 (t2,723)
MP1 (t4,240)
MP2 (t9,240)
Hero (MP3) (t8,230)
CO (t8,871)
Button (t7,771)
SB (t6,150)
BB (t17,783)
UTG (t12,865)

Hero's M: 34.29

Preflop: Hero ist MP3 mit 5, 7
4 folds, Hero raises to t200, 3 folds, BB calls t100

Flop: (t540) A, 2, 4 (2 Spieler)
BB checks, Hero bets t200, BB raises to t670, Hero raises to t2,350, BB raises to t17,573 (All-In), Hero calls t5,670 (All-In)

Turn: (t16,580) 4 (2 Spieler, 2 all-in)

River: (t16,580) 5 (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: t16,580

Ergebnisse :

Spoiler

BB hat A, A (full house, Aces over fours).
Hero hat 5, 7 (two pair, fives and fours).
Ergebnis: BB gewinnt t16,580

Antwort
Zitat
4 Antworten

:nh:

57s spiel ich MP3 nicht unbedingt, es sei denn alle hinter mir sind sehr nit! So will ich hier aggressiv weiter spielen mit meinem Monsterdraw und broke hier auch am flop!

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Also erstmal, was meinst Du mit 4bet-push flop? Hast Du mit Buttompair seine bet am Flop geraist und dann gegen seine 3bet gepusht? Egal, Du hast also gezeigt, dass Du sehr light schiebst und aggro spielst, wieso denkst Du dann bitte, dass er hier nur mit AK gegen Dich ck/r-broke spielt und als niedrigsten Flushdraw QJ ansetzt? Warum willste 78BB für nen 5BB-Pot am Flop comitten mit 45% Equity? Denkst Du etwa, er foldet da oft gegen Dich, wenn er über 3x ck/r? Deine Line fänd ich mit AQ+ gut, weil Villian gegen Dich wohl wesentlich lighter als normal reinstellen würde, so leider nicht.

Antwort
Zitat

Ok war iwie drauf aus das wir nur noch 20-30 bb haben .. so betrachtet wie Gameslave das sagt ist schon was wahres dran und würde wohl auch nur auf das raise callen und blank turn ggf ch/c spielen!

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Das große Raise sieht schon sehr valuelastig aus.
Würde wohl auch eher nur callen.
So schlimm wird Flop broken aber auch nicht sein.

Antwort
Zitat
Teilen: