Moin,
ich möchte mich in Zukunft vermehrt mit Postflopkonzepten beschäftigen. Könnt Ihr mir gute Artikel bzw. sehenswerte Videos empfehlen?
Moin,
ich möchte mich in Zukunft vermehrt mit Postflopkonzepten beschäftigen. Könnt Ihr mir gute Artikel bzw. sehenswerte Videos empfehlen?
Alles von Gnukönig, Lluq und Unam. Für Bronze gibt es da natürlich nicht so besonders viel Auswahl. Kann Dir ja egal sein ob nun 6max oder 180er, Postflop nimmt sich das ja nichts.
Gibt garantiert auch noch weitere gute Videos
Kannst ja einfach unter Videos mal Filtern oder nach den Namen suchen.
Edit : Die meisten Videos sind down, kannst also froh sein, wenn Du 4 Stunden damit rum bekommst.
Original von Achalesas
Edit : Die meisten Videos sind down, kannst also froh sein, wenn Du 4 Stunden damit rum bekommst.
Habe mal testweise ein paar angeklickt. Bei mir funktionieren alle. Sollte ein Video down sein verlinke es doch bitte hier, sodass wir das zeitnah fixen können. Grundsätzlich sind unsere Videos aber immer unbegrenzt verfügbar (mit wenigen Ausnahmefällen).
Gruß,
Asaban
das wichtigste postflopkonzept auf micros und lows ist folgendes:
bet bet check ist fast immer viel besser als bet check bet
kein level!
@ Asaban
Ein Link als Beispiel : http://de.pokerstrategy.com/video/19502/
Steht bei mir, Error loading Media, File not found.
Geht nur um Bronze oder Einsteiger Vids. Betrifft glaube alle Videos von Lluq, alle von Unam und ein paar von Gnuekönig.
Oder spinnt evtl. einfach mein Player
Silber Vids gingen bei mir alle.
Das Video läuft bei mir einwandfrei.
Ich würde dir empfehlen einen Thread im Feedback Forum zu erstellen und dort nachzufragen woran es liegen könnte dass die Videos bei dir nicht funktionieren.
Gruß,
Asaban