Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von feinheit

Original von flashfy
Das Lager wurde abgebaut, aber nicht das Labor. Walt hat ja einen "Vertrag" und muss Meth kochen, Gus weiss ja nicht (oder zumindest nich ganz direkt), dass Walt ihn umbringen will.

nojo, mikes "youll never see gus again" lässt schon darauf schließen dass er mit einem mordversuch rechnet ;)

Er hat ihn allerdings schon wiedergesehen, als er mit Hank bei Pollos war und den Sender an seinem Auto anbringen sollte.
Kann mir gut vorstellen, dass es auch nicht das letze Mal war.

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Da Jesse ja Gale für Walt (und auch sein eigenes Leben) umgebracht hat und Mike bescheid weiß, dass Walt Gus töten will, wird sich dieser schon 1 und 1 zusammen reimen, dass Walt womöglich Jesse auch auf ihn anheuert.
Diese Loyalität wird es wohl auch sein, die Gus in Jesse erkennt und für sich nutzen wollte, bevor sie gegen ihn genutzt wird. Könnte auch eine Probe sein, ihn mehrere Male nah an sich ran zu lassen, um zu sehen, wie loyal er ist, wenn er eine Vertrauensperson des engeren Kreises ist.

Letztendlich wissen die Mexikaner trotzdem, wie man das zumindest 96%ige Meth herstellt, bei dem ein Durchschnittsjunkie kaum einen Unterschied merkt.
Und ob es bei dem Treffen wirklich alle Drogenbosse waren, weiß ich nicht. Könnten ja auch enge vertraute des Bosses sein, die halt auch viel Kohle für ihre Dienste bekommen.
Zudem wird sich bald ein Nachfolger für das Kartell finden, auch wenn die Aktion einen großen finanziellen und zeitlichen Rückschlag für das Kartell bedeuten wird.
Aber natürlich spielte auch die Rache für Gus's Bruder eine Rolle, auf die er 20 Jahre warten musste.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von ameisenmann
Letztendlich wissen die Mexikaner trotzdem, wie man das zumindest 96%ige Meth herstellt, bei dem ein Durchschnittsjunkie kaum einen Unterschied merkt.
Und ob es bei dem Treffen wirklich alle Drogenbosse waren, weiß ich nicht. Könnten ja auch enge vertraute des Bosses sein, die halt auch viel Kohle für ihre Dienste bekommen.
Zudem wird sich bald ein Nachfolger für das Kartell finden, auch wenn die Aktion einen großen finanziellen und zeitlichen Rückschlag für das Kartell bedeuten wird.
Aber natürlich spielte auch die Rache für Gus's Bruder eine Rolle, auf die er 20 Jahre warten musste.

also ich denke, dass zumindest alle wichtigen mitglieder DIESES kartells tot sind, aber in mexiko gibts ja mehrere, da werden die chemiker sicher schnell nen neuen arbeitgeber finden. die wissen dann aber nichts über gus und sein vertriebsnetzwerk und sind damit erstmal keine bedrohung.
interessant wird wohl auch, wie die DEA darauf reagiert, sie werden ja zumindest mitbekommen, dass da ne menge tote mexikanische drogenbosse rumliegen. hank wird sicher direkt an heisenberg denken, die vergiftungsgeschichte passt ja irgendwie zu nem chemiker

Antwort
Zitat

Stimmt, die haben ja alles gefilmt. Könnte ein großes Problem werden. Glaub auf jeden Fall nicht, das Gus weiter hinter der Theke von seinem Hähnchenstand sicher ist.

Antwort
Zitat
n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Bald ist es wieder soweit :f_love:

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von n1nfactor
Bald ist es wieder soweit :f_love:

Ich hab vorhin auch gedacht "Fuck.. ist ja erst Sonntag" langsam wirds zu nerdig..

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich denke mir eher so "fuck" - bald ist montag wieder regulärer Wochenbeginn, OHNE dass man sich auf breaking bad freuen kann, und somit merkt, wie kacke Montage sind.

Antwort
Zitat

wieviele folgen kommen eigentlich noch?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

3

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Unfassbar, wie schnell die Staffel fast schon rum ist.. so wie das Leben :( .

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

zum einen sind meine wochenenden immer zu kurz, zum anderen kann ichs kaum erwarten bis endlich montag ist und BB rauskommt..

angeblich hat die neue folge den sickesten ending shot eveerrr.

Antwort
Zitat
n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Original von TonyFlow
zum einen sind meine wochenenden immer zu kurz, zum anderen kann ichs kaum erwarten bis endlich montag ist und BB rauskommt..

can't wait :f_love:

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

-

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

WANN ? wie lange noch ?

Antwort
Zitat

Original von TonyFlow

hab die neue folge grad zu ende geschaut und sitz mit zitternden händen vor'm bildschirm. unglaublich gut

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW

Antwort
Zitat
Raritaet
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

AAAAAAAALTER! (Ich schein ja nicht der einzige zu sein, s.o.)

Vor Spannung kaum noch auszuhalten wie's weitergeht.

eine der heftigsten Folgen gewesen!

Ich glaub nun ist Walt wirklich zu allem fähig...
Vielleicht bekommt ihr euren vielzitierten "Dangerous Walt" ja doch noch zu sehen....

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

okay....also die folge war....

....

KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!

Einfach nur Wahnsinn!

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

EINFACHNURWOW. bin sprachlos

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Wie die Episode hinten heraus immer mehr an Fahrt aufgenommen hat bishin zum metaphorischen Tod vom Charakter Walter White, ganz großes Tennis.

Die kleinen Details haben diese Episode so herausragend gemacht.
Dadurch, dass wir in jeder Episode mit vielen kleinen Details gefuettert wird, die oftmals keine Bedeutung habe, aber manchmal eben doch, wird man als Zuschauer immer wieder für Aufmerksamkeit belohnt.

Auch dieses Mal, wo Ted ueber seinen Teppich am Anfang stolpert.
Die Godfather Anspielung mit den Orangen war schon großes Kino.
Heißt das, dass Ted tot ist oder spielt VG wieder nur mit dem aufmerksamen Zuschauer? Saul war ja auch sehr vage über den Zustand von Ted, da gab's extra die Sprechpause, die einen bewusst im Ungewissen lässt.

Zu diesem Zeitpunkt will ich mir gar nicht vorstellen, mit welchem Mega-Cliffhanger die Staffel enden koennte, wenn jetzt jede Episode schon einen im wahrsten Sinne des Wortes haengen laesst.

Antwort
Zitat
Teilen: