Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

auf gehts unterschriften auf dem ding sammeln, versteigern und zur ruhe setzten^^

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Faustfan
DA FRAGST DU NOCH ???

Do IT DO IT DO IT DO IT

#2 go go go

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von CashewNutz
Bin gerade in den Staaten und hab durch nen kuriosen Zufall das Crew-Jahrbuch für die fünfte Staffel zu Breaking Bad bekommen.

Eine Bekannte arbeitet in der Buchdruckerei oder whatever, die die Crew-Jahrbücher für BB drucken und die haben zu viele Exemplare bestellt, weshalb noch ein paar rumlagen.

Joa jetzt hab ich eins davon. Laut ihr gibts nur so viele wie halt für die BB-Crew gemacht worden sind, wenn Interesse besteht würd ich mir die Mühe machen und das Ding abscannen und online stellen.

Sind halt nur Bilder vom Set und der Crew und ein paar Kommentare ab und zu. Ganz cool eigentlich.

### TU ES und du bist ein Held. ;)

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

DO IT!!! =)

Antwort
Zitat
irieE
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur

Original von CashewNutz
Bin gerade in den Staaten und hab durch nen kuriosen Zufall das Crew-Jahrbuch für die fünfte Staffel zu Breaking Bad bekommen.

Eine Bekannte arbeitet in der Buchdruckerei oder whatever, die die Crew-Jahrbücher für BB drucken und die haben zu viele Exemplare bestellt, weshalb noch ein paar rumlagen.

Joa jetzt hab ich eins davon. Laut ihr gibts nur so viele wie halt für die BB-Crew gemacht worden sind, wenn Interesse besteht würd ich mir die Mühe machen und das Ding abscannen und online stellen.

Sind halt nur Bilder vom Set und der Crew und ein paar Kommentare ab und zu. Ganz cool eigentlich.

sehr cool!
stark rautiert -tu es!- haben die bei ihr auch schon die bücher zu den anderen staffeln machen lassen? lagen da nicht zufällig auch noch welche von rum/kopien/dateien?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Bei Amazon gibt's bereits ein exklusives Limited Deluxe Gift Set - vermute jedoch, dass es in den USA exklusivere & besser geschnürte Boxen geben wird.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

@caz: machst du die ganzen gifs selbst? (z.b. das mit jesse 3x im auto)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Nee, dafür bin ich leider zu "noobish" :( - klau sie mir hier & da zusammen ;).

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

bald isses wieder seoweit! get your hype on

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

klasse bilderauswahl wie immer caz . freue mich auf morgen bzw. auf übermorgen auf eine weitere folge bb :heart:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von irieE

Original von CAZcadeur

Original von CashewNutz

sehr cool!
stark rautiert -tu es!- haben die bei ihr auch schon die bücher zu den anderen staffeln machen lassen? lagen da nicht zufällig auch noch welche von rum/kopien/dateien?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Pilon1031

:heart: Wie monumental ich solche Shots jedes Mal auf's Neue abfeier.

Antwort
Zitat
CashewNutz
Beigetreten: 17.02.2010
Poker Player

Original von irieE

Original von CAZcadeur

Original von CashewNutz

sehr cool!

Hab natürlich sofort nachgefragt und rumgenervt die soll doch nochml schaun, lag aber leider nix mehr rum :(

Ich scann das Teil nächste Woche ein. Komm erst am Mittwoch wieder heim und muss Donnerstag schon wieder arbeiten. Spätestens am We lad ichs hoch.

Denke ich mach ein PDF draus, oder hat jemand nen besseren Vorschlag, hab sowas noch nie gemacht?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

also am besten du schickst es mir per Luftpost.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von CashewNutz
...
Ich scann das Teil nächste Woche ein. Komm erst am Mittwoch wieder heim und muss Donnerstag schon wieder arbeiten. Spätestens am We lad ichs hoch.

Denke ich mach ein PDF draus, oder hat jemand nen besseren Vorschlag, hab sowas noch nie gemacht?

_thumbsup: Hört sich nach 'nem verdammt guten Plan an. :]

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

i

HE SENBERG

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von CAZcadeur
Nee, dafür bin ich leider zu "noobish" :( - klau sie mir hier & da zusammen ;).

hehe OK, trotzdem danke, dass du hier so nice deliverst. :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: