auf gehts unterschriften auf dem ding sammeln, versteigern und zur ruhe setzten^^
Original von CashewNutz
Bin gerade in den Staaten und hab durch nen kuriosen Zufall das Crew-Jahrbuch für die fünfte Staffel zu Breaking Bad bekommen.Eine Bekannte arbeitet in der Buchdruckerei oder whatever, die die Crew-Jahrbücher für BB drucken und die haben zu viele Exemplare bestellt, weshalb noch ein paar rumlagen.
Joa jetzt hab ich eins davon. Laut ihr gibts nur so viele wie halt für die BB-Crew gemacht worden sind, wenn Interesse besteht würd ich mir die Mühe machen und das Ding abscannen und online stellen.
Sind halt nur Bilder vom Set und der Crew und ein paar Kommentare ab und zu. Ganz cool eigentlich.
### TU ES und du bist ein Held.
Original von CAZcadeur
Original von CashewNutz
Bin gerade in den Staaten und hab durch nen kuriosen Zufall das Crew-Jahrbuch für die fünfte Staffel zu Breaking Bad bekommen.Eine Bekannte arbeitet in der Buchdruckerei oder whatever, die die Crew-Jahrbücher für BB drucken und die haben zu viele Exemplare bestellt, weshalb noch ein paar rumlagen.
Joa jetzt hab ich eins davon. Laut ihr gibts nur so viele wie halt für die BB-Crew gemacht worden sind, wenn Interesse besteht würd ich mir die Mühe machen und das Ding abscannen und online stellen.
Sind halt nur Bilder vom Set und der Crew und ein paar Kommentare ab und zu. Ganz cool eigentlich.
![]()
sehr cool!
stark rautiert -tu es!- haben die bei ihr auch schon die bücher zu den anderen staffeln machen lassen? lagen da nicht zufällig auch noch welche von rum/kopien/dateien?
Bei Amazon gibt's bereits ein exklusives Limited Deluxe Gift Set - vermute jedoch, dass es in den USA exklusivere & besser geschnürte Boxen geben wird.
klasse bilderauswahl wie immer caz
. freue mich auf morgen bzw. auf übermorgen auf eine weitere folge bb
Original von irieE
Original von CAZcadeur
Original von CashewNutz
![]()
sehr cool!
stark rautiert -tu es!- haben die bei ihr auch schon die bücher zu den anderen staffeln machen lassen? lagen da nicht zufällig auch noch welche von rum/kopien/dateien?
Original von Pilon1031
Wie monumental ich solche Shots jedes Mal auf's Neue abfeier.
Original von irieE
Original von CAZcadeur
Original von CashewNutz
![]()
sehr cool!
Hab natürlich sofort nachgefragt und rumgenervt die soll doch nochml schaun, lag aber leider nix mehr rum
Ich scann das Teil nächste Woche ein. Komm erst am Mittwoch wieder heim und muss Donnerstag schon wieder arbeiten. Spätestens am We lad ichs hoch.
Denke ich mach ein PDF draus, oder hat jemand nen besseren Vorschlag, hab sowas noch nie gemacht?
Original von CashewNutz
...
Ich scann das Teil nächste Woche ein. Komm erst am Mittwoch wieder heim und muss Donnerstag schon wieder arbeiten. Spätestens am We lad ichs hoch.Denke ich mach ein PDF draus, oder hat jemand nen besseren Vorschlag, hab sowas noch nie gemacht?
♠_thumbsup: Hört sich nach 'nem verdammt guten Plan an.
Original von CAZcadeur
Nee, dafür bin ich leider zu "noobish"- klau sie mir hier & da zusammen ;).
hehe OK, trotzdem danke, dass du hier so nice deliverst.