Original von busfahrer09
Original von EilatOne
wie man aber auf so abstruses zeug wie letzten batch fertigkochen oder sich ne dosis davon reinziehen kann ich absolut nicht nachvollziehen und zeigt nur das da jemand irgendwie nix verstanden hat ... das eine wäre überzogen unrealistisch, das andere völlig deplaziert und nicht zu walter white passend, nicht mal zu heisenberg ... er hat das nicht aufgezogen um einen auf scarface zu machen sondern um seine familie abzusichern ... alles was damit einherging sind nur reaktionen auf aktionen andereransonsten fand ich das ende "scheisse" genauso wie das ende von the sopranos ... und zwar aus nem ganz einfachen grund: es ist zu ende
theoretisch könnte walter das ganze imo sogar überleben ... wenn die fix sind mit krankenwagen und so lässt sich da sicher was machen ...
jedenfalls schade das es jetzt zu ende ist ♠_cry:
wenn man 6 bzw. 7 staffeln the sopranos und 5 bzw. 6 staffeln breaking bad kucken kann dann kann man auch 10 staffeln oder 15 staffeln kucken!
amc und vince gilligan sollen in der hölle schmoren!
wegen solchen degens hab ich mal gepokert. Es gibt sie und wird sie immer geben. Darauf ist verlass.

JESSE:heart: