Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.5 K Beiträge
1022 Benutzer
648 Reactions
941.9 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von busfahrer09

Original von EilatOne
wie man aber auf so abstruses zeug wie letzten batch fertigkochen oder sich ne dosis davon reinziehen kann ich absolut nicht nachvollziehen und zeigt nur das da jemand irgendwie nix verstanden hat ... das eine wäre überzogen unrealistisch, das andere völlig deplaziert und nicht zu walter white passend, nicht mal zu heisenberg ... er hat das nicht aufgezogen um einen auf scarface zu machen sondern um seine familie abzusichern ... alles was damit einherging sind nur reaktionen auf aktionen anderer

ansonsten fand ich das ende "scheisse" genauso wie das ende von the sopranos ... und zwar aus nem ganz einfachen grund: es ist zu ende

theoretisch könnte walter das ganze imo sogar überleben ... wenn die fix sind mit krankenwagen und so lässt sich da sicher was machen ...

jedenfalls schade das es jetzt zu ende ist _cry:

wenn man 6 bzw. 7 staffeln the sopranos und 5 bzw. 6 staffeln breaking bad kucken kann dann kann man auch 10 staffeln oder 15 staffeln kucken!

amc und vince gilligan sollen in der hölle schmoren!

wegen solchen degens hab ich mal gepokert. Es gibt sie und wird sie immer geben. Darauf ist verlass. :heart:

Antwort
Zitat
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Sagt mal, Ende Staffel 3: Bevor Jesse den Schuss abfeuert hatte ich das Gefühl, dass er die Waffe deutlich von Gale nach rechts abgewendet und dadurch nicht mehr auf ihn gezielt hat. Für mich war wirklich nicht klar, dass er in diesem Moment Gale erschossen hat. War ich da der einzige?

Antwort
Zitat
pircingHuber
Beigetreten: 27.09.2010
Oldschool Grinder

hier ein kleines "goodie" für alle wehmütigen.tracklist inklusive.

breaking bad tribute mix :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von Thurisaz

Original von stylus20
wie ich badger und skinny gefeiert hab, so genial sie nochma zu zeigen.

Ohja. :heart:

Während der Szene mit Gretchen und Elliot hab ich mir schon gedacht, dass er einfach zwei Randoms mit Laserpointern engagiert hat, aber Badger und Skinny Pete hab ich nicht erwartet.

"You know, I don't exactly know how to feel about all this..."
"For real, yo... Whole thing felt kinda shady, you know... like, morality-wise?"
"Totally."
*Walt holt Cash raus*
"How do you feel now?"
"Better."
"Yeah, definitely improving."

Thurisaz

Hatte auch ein Megagrinsen bei Szene _biggrin:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

bin auch großer fan der serie und neben the wire das beste was ich gesehen habe, aber die schauspieler von gretchen und mann gehen gar nicht, gerade in der letzten folge, wirken die so künstlich und schlecht wie gute zeiten schlechte zeiten, aber tut der serie natürlich keinen abbruch, fands halt nur irgendwie komisch dass das niemanden auffällt. bye walter, werde mir definitiv die blueraycompilation holen und in 1-2 jahre nochmal alles reinziehen. hab jetzt eh schon fast alles 2 mal gesehen

Antwort
Zitat
Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

top serie (10/10) mit nem (unter)durchsnittlichem ende (4,5/10).

schade da hat mir einfach das überraschende, der aha-efekt, oder das tragische gefehlt, hätt mann mehr draus machen können.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von spl4t
omg es ist vorbei :(
was sollen wir jetzt nur machen?! :((((((((((((

Original von Pilon1031

Y0d4
shark frown schade dass es vorbei ist, war eine würdige letzte folge.

moeeeee
oh man nie mehr montags breaking bad schauen macht mich traurig fish cry

# ja, die Montage werden ab sofort wieder scheiße _cry:
(...)

Original von Osirius23
Oh mann es war so episch! Vermisse Walter & Jesse jetzt schon :f_cry:

Original von stylus20
hmm hatte tränen in den augen als die credits gerolled sind... ist mir noch nie passiert, einfach schön und traurig at the same time. denke man hätte die serie kaum besser beenden können.. wie ich badger und skinny gefeiert hab, so genial sie nochma zu zeigen. jetzt zieh ich mir erst ma den bb podcast zur folge rein und versuch runterzukommen ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Nani74
(...) aber die schauspieler von gretchen und mann gehen gar nicht, gerade in der letzten folge, wirken die so künstlich und schlecht wie gute zeiten schlechte zeiten, aber tut der serie natürlich keinen abbruch, fands halt nur irgendwie komisch dass das niemanden auffällt. (...)

Ist es nicht vielmehr so, dass sie dem Paradebeispiel solch reicher & wohlhabender Leute nachempfunden sind ?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

das einzige schauspielerisches Manko war für mich keine echten Deutschen für die Madrigal-Folgen zu verpflichten. Die hättense doch auch locker für lau bekommen imo...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Kennt jemand den Titel des Tracks aus der Pilotfolge, welcher nur ein paar Sekunden lang in Crazy 8's Karre läuft als er mit Emilio & Jesse in der Wüste bei Walt & dem RV vorfährt ???

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Denke ich auch,.

Jessica Hecht würde wahrscheinlich auch so ziemlich jeder der Friends guckt eine sehr starke Leistung bezüglich ihrer Rolle attestieren. Eine schlechte Schauspielerin ist sie sicher nicht.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von semmel81
das einzige schauspielerisches Manko war für mich keine echten Deutschen für die Madrigal-Folgen zu verpflichten. Die hättense doch auch locker für lau bekommen imo...

Einen gab es - auch wenn ausgerechnet er kaum ein Wort gesprochen hat ...

Norbert Weisser (arbeitete mit vielen namhaften Regisseuren wie Steven Spielberg (Schindlers Liste), Alan Parker (12 Uhr nachts – Midnight Express und The Road To Wellville), Richard Attenborough (Chaplin), John Carpenter (Das Ding) und Ron Howard (Illuminati) zusammen, übernahm aber hierbei Neben- und vor allem Kleinrollen.)

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur
Kennt jemand den Titel des Tracks aus der Pilotfolge, welcher nur ein paar Sekunden lang in Crazy 8's Karre läuft als er mit Emilio & Jesse in der Wüste bei Walt & dem RV vorfährt ???

müsste das sein:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Yau, ISSA - besten Dank !

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von pircingHuber
hier ein kleines "goodie" für alle wehmütigen.tracklist inklusive.

breaking bad tribute mix :heart: :heart: :heart:

_thumbsup: SEHR geil !

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Conroe

In the end, Saul was right.
Lasers were a pretty good idea.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Original von CAZcadeur

Original von spl4t
omg es ist vorbei :(
was sollen wir jetzt nur machen?! :((((((((((((

Original von Pilon1031

Y0d4
shark frown schade dass es vorbei ist, war eine würdige letzte folge.

moeeeee
oh man nie mehr montags breaking bad schauen macht mich traurig fish cry

# ja, die Montage werden ab sofort wieder scheiße _cry:
(...)

Original von Osirius23
Oh mann es war so episch! Vermisse Walter & Jesse jetzt schon :f_cry:

Original von stylus20
hmm hatte tränen in den augen als die credits gerolled sind... ist mir noch nie passiert, einfach schön und traurig at the same time. denke man hätte die serie kaum besser beenden können.. wie ich badger und skinny gefeiert hab, so genial sie nochma zu zeigen. jetzt zieh ich mir erst ma den bb podcast zur folge rein und versuch runterzukommen ;)

hatte nach dem Massaker aber ehrlich gesagt auch tränen in den Augen..
Also besser gesagt von dem Augenblick an,
als Walt statt Jessy zu töten (wie es ja ursprünglich geplant war) sich dann sogar noch Heldenhaftweise auf ihn geschissen hatte um ihn vor dem Kugelsturm zu retten..

Und als sich dann die Beiden dann auch noch gegenüberstanden und er plötzlich die Waffe Jesse zugeschoben hatte,
musste ich schon echt gegen die tränen ankämpfen.

Einfach nur noch Gänsehaut.
.....
Als finally, Jesse dann auch noch Himmelhoch Jauchzend im Auto saß, war emotionall auch echt kein halten mehr..
hatte mich auch irgendwie stark an die GoKart Szene erinnert.

JESSE:heart:

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

hab bei der szene mit holly und dannach wie er walt aus der ferne sieht angefangen zu heulen. die ganze szene mit skylar war geil, vor allem war gut dass sie den anfang und die schockierte skyla übersprungen haben.

Antwort
Zitat
Teilen: