Wer schaut es auch dieses Jahr an?
Bin ein grosser Fan ♦ auch wenn ich dieses Jahr keine Ahnung habe was so mitmacht.
Habt ihr bereits einen Favoriten?
Wie wird DE dieses Jahr abschneiden?
Viel Vergnügen bei der Gaudi.
Wer schaut es auch dieses Jahr an?
Bin ein grosser Fan ♦ auch wenn ich dieses Jahr keine Ahnung habe was so mitmacht.
Habt ihr bereits einen Favoriten?
Wie wird DE dieses Jahr abschneiden?
Viel Vergnügen bei der Gaudi.
Wir haben die letzten Jahre in Gibraltar immer den stream verfolgt und werden dieses Jahr auch wieder mit am Start sein.
Dieses mal ein wenig größer mit einer Gruppe von 8-10 Leuten und viel alkoholischen Kaltgetränken.
veranstalte wie jedes jahr ne geile party dazu ♦ freu mich schon end ^^ lob wird obv verkacken, aber es geht bei der sendung einfach darum, dass einfach so viel scheiße dabei ist, worüber man einfach nur lolen kann
und österreich dieses jahr einfach nuts ♦
omg
Trotz preisverdächtiger Bühnenperformance wurden sie mit dem witzigen Lied "Woki Mit Deim Popo" im Halbfinale nach Hause geschickt.
zieh mir eigtl jedes Jahr den Scheiß rein
da ich die Halbfinals komplett verpasst habe, hab ich (fast) gar keine Ahnung wer überhaupt dabei is...
ich hoffe nur, dass Schweden ni gewinnt
diesen reudigen Mainstream-GuettaStyle-Mist können se sich sonste wo hinschieben
denke, dass die Russen aufgrund des Omas Faktors sehr gute Chancen haben.... aber ehrlich gesagt... brauch ich die auch ni als Sieger... denn die gewinnen dann auch nur weil se alte Ommas sind
achja: gabs ni die letzten Jahre ne Google bzw YT Vorhersage?! weiß einer wo ich die finde?!
Original von MarcShark1979
Russland wird gewinnen, Quote 8,0 bei betfair, easy money
lol ♦
aber gewinnen, ich weiß ja nicht. die letzten jahre hat nie der quoten-topfavorit gewonnen ♦ ich sag nur letztes jahr lol irland, und dann 9 oder so geworden..
das hier topfavorit mit 2er quote? cmon. nicht in 100 jahren gewinnt diese lahme nummer.
Original von xWoodayx
lol ♦
aber gewinnen, ich weiß ja nicht. die letzten jahre hat nie der quoten-topfavorit gewonnen ♦ ich sag nur letztes jahr lol irland, und dann 9 oder so geworden..
War Deutschland vor 2 Jahren nicht Quotentopfavorit?
Original von Zinsch
Original von xWoodayx
lol ♦
aber gewinnen, ich weiß ja nicht. die letzten jahre hat nie der quoten-topfavorit gewonnen ♦ ich sag nur letztes jahr lol irland, und dann 9 oder so geworden..War Deutschland vor 2 Jahren nicht Quotentopfavorit?
ne ^^ waren auch 2 vor lena
vor 2 jahren war aserbaidschan (drip drop von kA mehr wem, sah aber süß aus) topfavorit
wenn wir schon bei Quoten sind...
Deutschland Top 10 für 2,70 bei betfair und da Raab da indirekt wieder die Finger mit drin hat ist es doch wieder sehr gut Möglich meiner Meinung nach ...
Top 3 Favoriten auf Sieg (lt betfair) sind
1. Schweden @ 2.14
2. Russland @ 8.00
siehe weiter oben
3. Serbien @ 12.00
...
8. Deutschland @ 40.00
mal sehen was das so wird ...
Original von Cyberzonk
wenn wir schon bei Quoten sind...Deutschland Top 10 für 2,70 bei betfair und da Raab da indirekt wieder die Finger mit drin hat ist es doch wieder sehr gut Möglich meiner Meinung nach ...
Top 3 Favoriten auf Sieg (lt betfair) sind
1. Schweden @ 2.14
2. Russland @ 8.00
siehe weiter oben
3. Serbien @ 12.00
...
8. Deutschland @ 40.00
mal sehen was das so wird ...
Denke Deutschland wird nicht in die Top 10 kommen.
Das Lied geht imo im Wettbewerb eher unter und sticht nicht hervor, da muss schon was rockiges oder extravagantes mit Power kommen wie Schweden oder Russland beispielsweise.