OMFG WIE GEIL EPIC EPIC. GEILSTER FILM EVER EVERE!!!!!!!!!!
Original von CAZcadeur
fehlen nur noch ...ninja Dudikoff
aikido-no Seagal
axion jaxon Carl Weathers
goldkettchen Mr. Trockt, dass VanDamme diesmal mit am Start is - er gehoert einfach dazu und hat gefehlt, hoffe es wird nicht nur ein kurzer Cameo, wie der von Willis & Arnold im Ersten
und Norris - dachte der waer schon tot ...
Original von Krypt0n
Meine Jugendhelden alle zusammen!!!![]()
Wie ich für diesen Film alles stehen und liegen lassen würde.
this
Chuck Norris fu
Wenn ich einen 80er like Actionfilm sehen will, will ich einen 80er like Actionfilm sehen und das heißt straight, echt blutig und obszön.
Du Arsch machst den ganzen Film kaputt.
Original von diego666
Chuck Norris fu
Wenn ich einen 80er like Actionfilm sehen will, will ich einen 80er like Actionfilm sehen und das heißt straight, echt blutig und obszön.
Du Arsch machst den ganzen Film kaputt.
Der Großteil der Actionfilme in den 80er war doch alles andere als "echt" blutig, oder obszön
Aber die meisten sollten doch Norris dankbar sein, so kann nun der Großteil auch ohne elterliche Begleitung den Film sehen ♦
Hab mal spontan bei imdb in seine Filme reingeschaut: Way of the Dragon, Missing in Action, Delta Force und drölf andere Filme von ihm sind alle R rated. So ein Heuchler, es geht wie immer nur ums Geld.
Original von pryce99
Original von diego666
Chuck Norris fu
Du Arsch machst den ganzen Film kaputt.Der Großteil der Actionfilme in den 80er war doch alles andere als "echt" blutig, oder obszön
![]()
Aber die meisten sollten doch Norris dankbar sein, so kann nun der Großteil auch ohne elterliche Begleitung den Film sehen ♦
Also, wenn ich mir Phantom Kommando, Terminator 1, Predator ungeschnitten, sämtliche Seagalfilme ungeschnitten, das Unterhemd von Bruce Willis in den meisten seiner Actionfilme so anschaue, ist das mit nicht blutig schonmal hinfällig.
Und was die Worte fuck, fuck you, ugly motherfucker usw. so angeht, fallen mir auch spontan mehrere Szenen in den 80er Jahreactionfilmen ein.
Gut, Titten und Sex ist etwas weniger. Aber das brauche ich für diesen Film auch nicht. Nur handgemachte harte Action mit ein bischen Schmunzeln.