Zum Forum springen
HEROES - The US Ser...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEROES - The US Series

1,217 Beiträge
221 Benutzer
2 Reactions
52.6 K Ansichten
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von borntocook
Fakt:

Die meisten englischen Serien sucken einfach nur auf deutsch. Hiro ist zum Beispiel unerträglich auf deutsch. Ausserdem kommen die Charaktere und ihre Emotionen im OT fast immer besser rüber, siehe z.B. ganz extrem The Dark Knight.

Die einzigen Serien, die mir spontan einfallen, wo es stimmtechnisch einigermassen erträglich ist sind imo StarTrek TNG und Friends. Und evtl. noch diverse Zeichentrickserien wie Simpsons, Futurama, Family Guy. Aber auch da ist das englische Original um Welten besser.

Ganz besonders schlimm ist btw How I Met Your Mother, wo mich die deutschen Folgen auf Pro7 fast schon aggressiv machen, so schlecht und unpassend ist die deutsche Synchro. Da muss ich sofort um/ausschalten.

[x] epic fail

Synchronisierte Comedy geht ja mal gar nicht.

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

was is das für eine sicke fähigkeit von futurepeter mit körper in andere stecken?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Bei Friends passt imo nun wirklich gar keine deutsche Stimme zum Original. Der Höhepunkt ist das tiefe Original von Jennifer Aniston im vergleich zur deutschen Pieps-Rachel...

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Weiß jemand wo ich die 2. Staffel auf deutsch her bekomme?? ;(

Mit meinen random englisch kenntnissen würd ich denk ich nicht alles richtig verstehen.

Antwort
Zitat
Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005
Oldschool Grinder

abhängig davon, was für dich "random englisch Kenntnisse" sind, würde ich an deiner Stelle mit englischen oder deutschen Untertiteln gucken, aber auf keinen Fall die synchro.....

Antwort
Zitat
Pokerxx
Oldschool Grinder

Wo findet man denn die Folgen mit deutschen Untertitel?

Antwort
Zitat

Original von dusterl

Original von borntocook
Fakt:

Die meisten englischen Serien sucken einfach nur auf deutsch. Hiro ist zum Beispiel unerträglich auf deutsch. Ausserdem kommen die Charaktere und ihre Emotionen im OT fast immer besser rüber, siehe z.B. ganz extrem The Dark Knight.

Die einzigen Serien, die mir spontan einfallen, wo es stimmtechnisch einigermassen erträglich ist sind imo StarTrek TNG und Friends. Und evtl. noch diverse Zeichentrickserien wie Simpsons, Futurama, Family Guy. Aber auch da ist das englische Original um Welten besser.

Ganz besonders schlimm ist btw How I Met Your Mother, wo mich die deutschen Folgen auf Pro7 fast schon aggressiv machen, so schlecht und unpassend ist die deutsche Synchro. Da muss ich sofort um/ausschalten.

[x] epic fail

Ich sag ja auch nur, es ist bei Friends noch erträglich. Dass die Stimmen nicht dem Original entsprechen, ist mir schon klar, nur passen da die Stimmen eben noch irgendwie zum dargestellten Charakter, auch wenn sie sich unterscheiden. Vom Text her ist die Synchro gezwungenermassen fast immer bescheiden.
Dass 'Wie gehts denn so?' gegen 'How are you doin?' failt ist ja sowieso logisch.

Bei Heroes find ich die Stimmen allerdings extrem unpassend. Hiro zum Beispiel ist total falsch, da stimmt ja mal garnichts.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Oldschool Grinder

Original von bbgt
www.opensubtitles.org

thx.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von borntocook
Ich sag ja auch nur, es ist bei Friends noch erträglich. Dass die Stimmen nicht dem Original entsprechen, ist mir schon klar, nur passen da die Stimmen eben noch irgendwie zum dargestellten Charakter, auch wenn sie sich unterscheiden. Vom Text her ist die Synchro gezwungenermassen fast immer bescheiden.
Dass 'Wie gehts denn so?' gegen 'How are you doin?' failt ist ja sowieso logisch.

Bei Heroes find ich die Stimmen allerdings extrem unpassend. Hiro zum Beispiel ist total falsch, da stimmt ja mal garnichts.

Original + Synchronstimme

hab mal gegoogelt, er hat u.a. auch Kit Wolkenflitzer, Detektiv Conan, bei DragonballZ einen Charakter und Yu-Gi-Oh einen Part gehabt....

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von borntocook

Original von dusterl

Original von borntocook
Fakt:

[x] epic fail

legendary fail^^
bei friends passt die synchro vorne und hinten nicht. ich hab die serie auf deutsch kennengelernt und fand sie nur ok, bis mich dann bekannte dazu gedrängt haben, sie auf englisch zu gucken, was einfach nen unterschied wie tag und nacht war

Antwort
Zitat

Genau das meine ich ja:
Auf deutsch ok. OT spitze. Aber last uns zu Heroes zurückkehren...

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

nice, endlich nimmt season 3 auch mal n bisschen fahrt auf!

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

die neue folge war super und nicht annährend so verwirrend wie die ersten beiden. Sylar wird langsam aber sicher mein neuer Held :)

Antwort
Zitat
verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

hiro nervt irgendwie gewaltig! der hat schon so viele gelegenheiten gehabt, sachen gut zu machen--sylar die rübe ab etc und nun lässt er sich, wenn ich mich nicht verzählt habe, zum 3ten mal die formel von der madame klauen!?! oder macht er es on purpose um die hintermänner zu bekommen?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von verro
hiro nervt irgendwie gewaltig! der hat schon so viele gelegenheiten gehabt, sachen gut zu machen--sylar die rübe ab etc und nun lässt er sich, wenn ich mich nicht verzählt habe, zum 3ten mal die formel von der madame klauen!?! oder macht er es on purpose um die hintermänner zu bekommen?

Ja, das geht mir genauso, der Hiro-Teil ist wieder Lueckenfueller, aehnlich wie der Japan Teil in der zweiten Staffel. Die Highspeed Frau ist aber geil.
Insgesamt aber ein sehr starker Beginn der Staffel und im Moment meine Lieblingsserie hinter Terminator.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Und dabei war Knuffel-Hiro in Staffel 1 eigentlich der Hauptcharakter. ;(
Könnten sich echt mal langsam wieder ne vernünftige Story für den einfallen lassen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

man, mich macht sylars mama fertig :evil:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

ich ahns schon, am ende sind dr. zimmerman und mrs. petrelli adam und eva

Antwort
Zitat
Kendo
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

die frage ist: kann parkman durch die musik jetzt auch die zukunft malen? wenn ja, dann wäre das noch eine neue option eine fähigkeit zu erhalten. wenn nein, wird dann nur seine fähigkeit durch die musik aktiviert?

Antwort
Zitat
Teilen: