Fand den Fall diesmal auch nice. Zudem einer der besten House-Anfänge hier mit richtig nettem mindfuck.^^
Original von Awesomeness
Fand den Fall diesmal auch nice. Zudem einer der besten House-Anfänge hier mit richtig nettem mindfuck.^^
Auf jeden Fall, der Anfang hat einen auch ziemlich gefickt. ♦
Thurisaz
Weiß einer wo ich die Folge von diesem Dienstag finden kann? Hab sie leider verpasst und würde sie mir noch gerne ansehen.
dienstag kam keine folge, greg war wählen.
http://www.tv.com/video/15392/the-itch?o=tv&tag=show_summary;video;thumb
Für diejenigen, die Californication gucken: Ich hab mich während der ganzen Folge lang nur gefragt, ob die Patientin Madeline Zima ist, weil die Stimme einfach zu 100% übereinstimmt und sie sich sehr ähnlich sehen. Aber es war die ihre Schwester.
Thurisaz
nichts zu the itch?
wie fandet ihrs denn, dass house am ende doch nicht klingelt...?
Jap. Ist doch der Charme der Beziehung House/Cuddy, dass die beiden Gegenspieler sind. Wenn die auf einmal fair miteinander umgehen müssten, wär die Serie eine ganze Spur fader.
naja, man muss sich einfach überlegen, wie die geschichte dann weiterlaufen soll.
ende der dritten staffel hätte doch auch keiner gedacht, dass das team nicht wiederkommen wird. aber die sendung wurde komplett umstrukturiert und es wurde gut gemacht.
dasselbe könnten die jetzt auch mit house und cuddy versuchen, immerhin gab es diese storyline zwischen den beiden von beginn an.
ich hoffe auf jeden fall, dass zwischen den beiden noch irgendwas passiert, ob die dann zusammenkommen oder nicht, ist mir egal.
Na nicht nur "von Anfang an", sondern schon deutlich vor Start der Serie.
Cuddy hat irgendwann mal erzählt, dass House schon "berühmt" war, als sie sich kennenlernten und es wurd auch mehrmals nahegelegt, dass sie schonmal gepimpert haben.
Ich denke eher das bleibt bei dem running gag, dass House Cuddy mag, aber viel mehr wird da nich passieren - aber wer weiß. ♦
gut möglich dass das thema mit dem ende dieser folge schon gegessen ist und in der nächsten schon gar nichts mahr davon zu sehen ist, wer weiß, aber ich würd mir auch noch eine fortsetzung wünschen ^^
Bitte nicht House und Cuddy zusammen kommen lassen, wie stellt ihr euch das überhaupt vor?
Thurisaz
im ersten moment sieht das wohl so aus. andererseits werden serien langweilig, bei denen sich kaum was verändert. naja, ausser seinfeld
und bisher hat house es immer ganz gut hingekriegt, zu überraschen und es gut zu verarbeiten. finds auch gut, wenn sich irgendwelche charaktere weiterentwickeln.
und house/cuddy wäre schon eine logische entwicklung.
fände es irgendwie komisch, wenn es jetzt nur eine house/cameron ähnliche romanze war.
Das gute ist ja gerade die ambivalente Beziehung von House und Cuddy, in Wahrheit will doch niemand sehen, dass sie wirklich zusammen kommen. Wenn die Autoren sich dafür entscheiden, dies doch passieren zu lassen, dann kann es als mögliches Ende eigentlich nur geben, dass die Sache ordentlich daneben geht, alles andere wäre keine gute Storyentwicklung imo. House ist keine Serie die von Happy Endings lebt, sondern eher davon wie die Charaktere mit unangenehmen Situationen umgehen.
Thurisaz
will jetzt nicht großartiger mit wörtern herumschmeissen und diskutieren, ob deren beziehung ambivalent ist oder whatever.
jeder in house weiss, dass greg und cuddy sich zumindest mögen und freunde sind. die schwierigkeit ihrer beziehung besteht nur in der autorität cuddys und dem ungehorsam gregs.
und wenn ich mir vorstelle, dass die beiden zusammen wären, wüsste ich nicht, warum sich da groß was ändern sollte. sie ist noch der boss mit prinzipien und wird house niemals alles durchgehen lassen. nur weil die zusammen sind ist da bestimmt nicht happy end friede freude eierkuchen.
kann man sich die aktuellen (deutschen) folgen irgendwo per downloaden ziehen oder per stream ansehen?
house is einfach genial. ich bin aber froh dass sie regelmäßig neue elemente in die serie einfügen, da seine art alleine doch schon ein wenig alt wird
Ich beleb ma Thread wieder.
Letzte Folge war ja mal ziemlich epic mit Geiselnahme und so.(Wie es einfach in jeder Krankenhaus-Serie ne Geiselnahme gibt...)
Original von Awesomeness
Ich beleb ma Thread wieder.Letzte Folge war ja mal ziemlich epic mit Geiselnahme und so.(Wie es einfach in jeder Krankenhaus-Serie ne Geiselnahme gibt...)
ne geiselnahme mit house ist aba nochmal was anderes ♦
extrem gute folge !!!